Guns, Gore & Cannoli 2 wird für Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guns, Gore & Cannoli 2 wird für Nintendo Switch erscheinen

      Falls ihr unseren Test zu Guns, Gore and Cannoli noch nicht gelesen habt, so ist jetzt spätestens die Zeit, das zu tun. Der Nachfolger Guns, Gore & Cannoli 2 wird zwar am 2. März für Steam erscheinen, eine Version für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 steht aber noch aus und wird in den kommenden Monaten erscheinen. Im Folgenden seht ihr die offizielle Beschreibung und den offiziellen Trailer zum Spiel:
      Willkommen in den 1940ern. Europa ist vom Krieg zerrissen, die USA bereiten sich auf den Kampf vor und die Mafia geht wie üblich ihren Geschäften nach. Aber diesmal sind sie echt zu weit gegangen, das erkennt sogar Vinnie.
      Bereite dich darauf vor, in den Krieg zu ziehen, nachdem du eine erschreckende Entdeckung darüber machst, was wirklich in der Endphase des Thugtown-Massakers in Guns, Gore & Cannoli 1 passiert ist.

      "Gerade, als du dachtest, du wärst raus, ziehen wir dich wieder rein!"

      GESCHICHTE
      1944, der Krieg geht in Europa in die letzte Phase. 15 Jahre sind vergangen seit Vinnie das Thugtown-Massaker überlebte. Jetzt kommen jedoch einige lose Enden aus der Vergangenheit auf ihn zu und zerren ihn bis auf Europas Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. Finde heraus, wer Vinnie wie einen Köter umherscheucht und aus all seinen Freunden Feinde werden lässt.

      SCHLÜSSELFEATURES
      Guns, Gore & Cannoli 2 setzt die ideenreiche, mitreißende Gangstergeschichte des ersten Spiels fort und ist wieder voller schneller Action, die du so lieben gelernt hast. Wir haben sie sogar noch verbessert:
      • Verbesserte Charaktermobilität
        Vinnies Mobilitätseigenschaften wurden enorm verbessert. 360°-Zielen, Doppelsprünge, Tritte, Sprungtritte, Ausweichrollen, Saltos, duale Pistolen und ein Waffenrad.
      • Kampagnenmodus
        Guns, Gore & Cannoli 2 enthält einen Einzel- sowie einen Mehrspieler-Kampagnenmodus, voller Action, Humor und animierter Cutscenes.
      • Detailreiche Umgebungen
        Wir trieben unsere Zeichner an ihre Grenzen, um eindringliche, atmosphärische Hintergründe, flüssige Animationen und coole Spezialeffekte zu erzeugen und damit einen neuen Maßstab für 2D-Spiele zu setzen. Suche nach Möglichkeiten, Mauern zu Fall zu bringen, Fässer explodieren und Kisten auf Gegner fallen zu lassen, Autos hochzujagen und sogar Gegner durch Türen zu treten. Erfreue dich am Anblick deiner erledigten Gegner, die wie Stoffpuppen durch die Luft fliegen, nachdem du sie mit dem Raketenwerfer hochgejagt hast.
      • Realistische Welt und Zeit
        Bewege dich über die europäischen Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. Jedes Level von Guns, Gore & Cannoli atmet die 1940er. Jeder Zentimeter des Spiels ist wie ein Bild, direkt aus der Ära des Zweiten Weltkriegs. Die Autos, die Möbel, die billigen Kneipen, die Musik, die Propagandaplakate, die Straßen und die Waffen spiegeln die turbulente Zeit der 1940er wider.
      • Online- und Ko-op-Modus
        Du willst nicht allein in den Schützengräben sterben? Nun, stell einen Trupp aus 4 Spielern zusammen und fang an zu schießen. Spiele in diesem völlig neuen und unglaublich lustigen Ko-op-Actionspiel im Arcade-Stil als Vinnie in der Solo-Kampagne oder lass jederzeit bis zu drei Freunde mit einspringen, um gemeinsam Horden von Nazis, Zombies, Monstern, Gangstern, Cops, Soldaten, Panzern und U-Booten zu bekämpfen ... Teamarbeit ist essentiell, um die Wellen von gegnerischen Schergen zu überleben.
      • Humor
        "Krieg ist die Hölle", außer du heißt Vinnie Cannoli, verwandelst jedes Problem in einen zynischen Witz und machst nach einem netten Mord witzige Bemerkungen und bissige Kommentare. Guns, Gore & Cannoli 2 ist nicht nur beim Spielen eine witzige Erfahrung, sondern auch beim Zuschauen. Witzige Bemerkungen, lächerliche Tode, komische Dialoge und Gegner zum Totlachen lassen dich diesen gewalttätigen Tötungssimulator mit einem fiesen Grinsen im Gesicht spielen.



      Kennt ihr den ersten Teil und freut euch den zweiten Teil auf der Nintendo Switch zu spielen?

      Quelle: Steam, YouTube, Crazy Monkey Studios-Pressemitteilung
    • uiiiui das geht ja schnell... Hatte mir Teil 1 eigentlich mal vorgemerkt.. kann mir inzwischen wohl nur mal in einem Kombiangebot von Teil1&2 vorstellen zuzuschlagen... ich hab einfach die Zeit nicht... bin ausgelastet....
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5