Guns, Gore & Cannoli 2 wird für Nintendo Switch erscheinen

    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr unseren Test zu Guns, Gore and Cannoli noch nicht gelesen habt, so ist jetzt spätestens die Zeit, das zu tun. Der Nachfolger Guns, Gore & Cannoli 2 wird zwar am 2. März für Steam erscheinen, eine Version für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 steht aber noch aus und wird in den kommenden Monaten erscheinen. Im Folgenden seht ihr die offizielle Beschreibung und den offiziellen Trailer zum Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt ihr den ersten Teil und freut euch den zweiten Teil auf der Nintendo Switch zu spielen?


    Quelle: Steam, YouTube, Crazy Monkey Studios-Pressemitteilung

  • Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Teil zwei sieht nach etwas mehr Story aus. Bin sehr gespannt darauf!

  • Teil 1 war sehr geil! Teil 2 scheint da locker mitzuhalten. Gekauft

  • uiiiui das geht ja schnell... Hatte mir Teil 1 eigentlich mal vorgemerkt.. kann mir inzwischen wohl nur mal in einem Kombiangebot von Teil1&2 vorstellen zuzuschlagen... ich hab einfach die Zeit nicht... bin ausgelastet....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Mit online Koop und bissel mehr Abwechslung wirds gekauft. Hört sich gut an!

  • Der erste Teil von "GG&C" hat mir durchaus Spaß gemacht, also packe ich den zweiten auf die Beobachtungsliste.


    "Gerade, als du dachtest, du wärst raus, ziehen wir dich wieder rein!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!