Japanischer Trailer zu Winning Post 8 2018 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer Trailer zu Winning Post 8 2018 veröffentlicht

      Im letzten Jahr konnten wir darüber berichten, dass das Spiel rund um den Pferdesport namens Winning Post 8 2018 für die Nintendo Switch in Entwicklung ist. Dieses wird am 15. März 2018 in Japan erscheinen und vermutlich, genau wie der Vorgänger, Winning Post 8 2017, auch nur in Japan veröffentlicht. Koei Tecmo hat gestern einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die Aspekte des Spiels zeigt, allerdings, wie in der Überschrift bereits deutlich, auf Japanisch. In diesem wird auch das Übernehmen von Pferden aus dem Vorgänger sowie der Austausch von Items und Reitern mit dem auch im letzten Jahr exklusiv für die Nintendo Switch in Japan erschienenen Champion Jockey Special bestätigt.



      Das Spiel wird vermutlich nicht in Eruopa erscheinen. Die Serie rund um den Pferdesport gibt es schon seit einigen Jahren, aber hättet ihr daran Interesse?

      Quelle: YouTube (コーエーテクモChannel)