Nordamerika: Einige Käufer von Bayonetta 2 melden ungültige Downloadcodes für den ersten Bayonetta-Teil

  • @Flynn
    So ist es, daher bevorzuge ich ebenfalls Retailspiele.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @'Flynn '@'Masters1984'


    Euch ist aber schon bewusst, dass auch Datenträger nur begrenzt haltbar sind? Wenn das Spiel am Account gebunden ist, wird nichts passieren. Wenn er gehackt wurde, änderst du das Passwort oder wendest dich am Support, die das Problem auch lösen können. Das man ein Spiel nochmal kaufen muss, halte ich für ausgeschlossen, da wie erwähnt Accountgebunden. Wenn jetzt noch die SaveCloud kommt, dann verlierst du nicht mal deine Speicherdaten.


    Der Aspekt der Mobilität fällt bei der Switch natürlich weg, denn statt die CD mitzunehmen, nimmst du einfach die Switch mit. ;)


    Das die Downloadgeschwindigkeit ein Problem darstellen kann, sehe ich ein, auch wenn ich selbst diese Probleme nicht habe und die Downloadzeiten überschaubar bleiben. Sollte unsere Bundesregierung mit ihrer Schnelles Internet Initiative ernst machen, wäre aber auch dieses Problem gelöst.


    Donwloadspiele, die auf einem Datenträger liegen, lassen sich zudem wesentlich einfacher sichern. Wir sprechen hier von Downloadspielen und nicht vom streaming.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind
    Natürlich, aber wenn die Server down sind steht man auf dem Schlauch und hat dann gar keine Spiele mehr, ne für mich kommt ausschließlich Retail in frage. Für mich entschuldigt nichts das Fehlen von Retailversionen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @RincewindIch will ja nicht immer die ganze Konsole mitnehmen müssen und das gilt jetzt nicht nur für die Switch. Klar kann mal mit der Reatail Version genauso was passieren aber trotzdem braucht die nach wie vor weniger Platz und ist nicht so mühsam und ich weiß wovon ich rede weil hatte einen PS4 Wechsel und das hat Ewigkeiten gedauert die Spiele neu runterzuladen die ich als download hatte mit über 20GB. Hatte einen ganzen Tag gedauert und so leg ich einfach die CD oder Karte rein und kann sofort wieder spielen

  • Affinity
    Nun, die Affinity aus der dritten Sphäre sind quasi die schwächsten und niedrigensten Engel, wenn man vom Rang ausgeht. Ich mag sie nicht wirklich, wenn Federvieh dann auf meinem Teller. Zur ot gibts nen Highheel ins Gesicht :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!