Nintendo Switch-Spieletest: Disc Jam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Disc Jam

      Mit Disc Jam ist jetzt ein Sportspiel im Nintendo eShop erhältlich, bei dem ihr euch online oder offline mit einer Art Frisbee-Scheibe duelliert. Wer neugierig auf den Titel ist, darf gerne in unseren Test schauen, der wie immer weitere Infos für euch bereithält.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Da es online spielbar ist muss man es auf der Switch ja fast kaufen. Könnte mir vorstellen das es Spass macht, ist mir aber zu teuer da es sicherlich nicht den Suchtfaktor und die Lernkurve besitzt wie ein Rocket League.
    • Hab' es damals als es free bei Ps+ war gedownloadet. Spiele mit einem Freund gerne mal ein paar Runden Rocket League zB an einer Konsole.
      Leider konnte uns damals DiscJam nicht länger als eine knappe Woche fesseln und wurde dann wieder links liegen gelassen (Win Rate von 85%)

      Den Preis von 15€ finde ich für das gebotene absolut überzogen.
      :mldance: