Gewinnspiel zur Bayonetta-Serie

  • Ich habe Beloved gezogen. Ich kam bisher noch nicht in den Genuss der Bayonetta Serie selbst zu spielen habe aber schon andere Platinum Games Spiele selbst gespielt und verfolge diese auch in News unf Videos, auch auf anderen Plattformen, und dieses Monstrum zeigt für mich ein typisches Design von Platinum Games.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und den rießen Dingern als Hexe zu zeigen was Sache ist :)

  • Ich habe Bayonetta gezogen (was ein Glück :D).
    Meine Meinung zu Ihr: Ich finde einfach mehr ihren Charakter anziehend, als ihr Aussehen. Es gibt wohl keinen weiblichen Charakter, dass so badass ist wie Bayonetta. Das weiblich kann man sogar weg lassen, denn nicht einmal männliche Protagonisten können Ihr das Wasser reichen ^^.

  • Kinship, in meinen Augen eins der langweiligeren Designs, aber dafür der beste Wortwitz auf Englisch was den Namen angeht.


    ----------------------
    Notiz:
    Nur Engel, keine Dämonen aus Inferno :-/?


    Will jetzt auch kein Arsch sein aber das ziehen per Gif ist irgendwie suboptimal meiner Meinung nach.


    Per Mobilansicht läuft das ganze auch Recht langsam durch FYI
    -----------------------
    Ob ich gewinne ist mir egal. Aber das Shirt ist schon sick. Gibt's das auch als Merchandise irgendwo zu kaufen.

  • Beloved -
    Nunja, da ich das Spiel nicht gespielt habe, kann ich mit dieser Figur gar nichts anfangen, habe somit also keine wirklich Meinung hierzu, außer das, was ich sehe bzw. auf dem beistehenden Text ablesen kann. Da ich mich allerdings nicht spoilern lassen möchte, lese ich den Text nicht und gebe nur meine Meinung zum dargestellten Wesen ab:
    - erinnert mich etwas an den ARMS-Kämpfer, den ich fast immer gespielt habe (Mumie), da er sehr massig wirkt und einen Pharao-ähnlichen Kopfschmuck (?) trägt. Die zweischneidige Axt und die Klauen gefallen mir ganz gut.
    Zudem erinnert mich der Name der Figur an eines meiner Lieblingslieder von ,,Bad Religion". ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!