Gewinnspiel zur Bayonetta-Serie

  • Ich habe Kinship gezogen. Und muss sagen, dass mir das Design zwar gefällt, da es tatsächlich ein Schiff ist. Aber als Gegner ist es irgendwie merkwürdig, da es keine humanoide Form hat. Da ich das Spiel nie gespielt habe, kann ich mir vorstellen, dass von dort aus entweder mehr Gegner kommen oder dass man auf dem Schiff selbst kämpfen kann.

  • Beloved


    Was soll ich sagen, des weselein wird einen mächtig auf den Senkel gehen mit seiner massigen 'Ausstrahlung'... Oder eher den Axtschwung...


    Habe persönlich Bayonetta nie selber gespielt nur LP's geschaut und finds einfach nur mega genial (also das Spiel, nicht Beloved... xD)

  • Ich habe Beloved gezogen.
    Bayonetta 1 habe ich bereits zum Release auf der PS3 gespielt und war sehr begeistert davon. An Beloved erinnere ich mich noch ziemlich gut. Er tauchte erstmalig als einer der ersten Bosse auf, wenn ich mich recht erinnere. Mit seinem blöden Greif-Angriff hat er mich des häufigeren erwischt. Besonders nett fand ich aber, dass er nach dem Kampf seine riesige Axt fallen lässt, die Bayonetta dann aufnehmen kann. Diese passt sich zwar Bayonetta Größe an, aber der Moment in dem die Axt liegen bleibt und angezeigt wird, dass man dieses riesige Gerät aufsammeln kann, hat mich erstaunt. Die Auflösung, dass Bayonetta nur eine größenangepasste Version erhält und sich nicht mit einer meterlangen Axt durch die nächsten Gänge schnetzelt, war allerdings etwas ernüchternd ;).

    porree spielt momentan:


    Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • Ich habe Affinity bekommen, habe noch keinen Bayonetta Teil gespielt, aber Standard Gegner sind ja meistens ziemlich nervig, vorallem wenn sie in Gruppen auftreten. Das Design gefällt mir, vorallem die Mondsichel Waffe sieht cool aus. Ich würde sagen Zeit ihn das erste mal zu verkloppen :thumbup:

  • Ich hoffe ich komme nicht zu spät, aber ich habe Joy gezogen, sie/er/es :D erinnert mich sehr an Midna aus Zelda TP mit dem Muster auf den Stiefeln. Ich finde sie sieht aus wie ein Engel was ich mega cool finde. Ich Frage mich nur ob sie Gut oder Böse ist :huh: , aber mir die Spiele selber zu kaufen wär für mich nicht drin vom Geld her :moneylink: , aber was soll man machen :dk: . Wünsche allen viel Glück die Teilnehmen


    LG Marc :kirby_happy:

  • Kinship
    Ich kenne kein "Bayonetta" Spiel aus eigener Spielerfahrung. Aber Kinship hat mich an eine Statue aus dem Film "Die unendliche Geschichte" erinnert. Da dieser Engel sehr positiv beschrieben wird, habe ich als Spielerin erst mal ein gutes Gefühl bei einer Begegnung.

  • Ich hab Affinity gezogen. Naja was soll ich dazu sagen, es ist eben der "Standard"-Gegner, Menschenähnlich also eigentlich eher langweilig. Wenn ich aber genauer darüber nachdenke passt das damit ziemlich gut zu mir persönlich, also meinetwegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!