Bei mir ist es die hübsche Bayonetta geworden.
Gewinnspiel zur Bayonetta-Serie
-
-
Ich habe Joy gezogen.
Da ich die Bajonetta-Spiele bisher nur aus Trailern/Screenshots kenne, fällt mir eine Meinung zu ihr recht schwer. Bin aber sehr neugierig auf das Spiel.
-
Beloved o_o
Naja, meine Meinung zu dem netten Weselein ist...schwer. Ich weiß das mich damals verstört hat, WO sich der Mund von dem Ding befindet weil ich das irgendwie so gar nicht erwartet hatte o.o
Aber einer meiner Lieblings-Gegner-Designs, weil es einfach kreativ ist und mit seiner fiesen Axt sieht er zumindest bedrohlich aus (bis er dann im Staub liegt und heult jedenfalls xD)
Danke für das coole Gewinnspiel und viel Glück euch
-
Beloved
Kann aber nicht viel zu dieser Person sagen weil ich noch kein Bayonetta gespielt habe,
aber er sieht groß und häßlich aus, hatte in Bildern und Videos bisher nur buntere und hübschere Figuren gesehen. -
Bayonetta...
eine etwas überzeichnete Protagonistin in einem soliden Spiel, deren Charakter und Auftreten aber nie an Dante heran kommen wird, also... zumindest an den ECHTEN Dante :dead:
-
Ich habe Affinity gezogen.
Scharenweise kalt gemacht die kleinen Viecher. Allerdings weiß ich noch, wie sehr mich selbst diese "kleinen" Gegner verprügelt haben, sobald ich das Spiel das erste mal durch hatte und den Schwierigkeitsgraf erhöht hatte. Da sah ich kein Land mehr
-
Kinship!
Muss ich sofort an das Arcade Level in Bayonetta 2 denken, in dem man auch mit dem A-Wing aus Starfox anstatt Bayonette rumfliegen durfte
Eine Meinung hab ich zu diesem Ding nicht wirklich, kann nur sagen das mir das Gegnerdesign in beiden Bayonetta Spielen einfach gefällt!
-
Ich habe Joy gezogen. Ich kann zu dem Charakter leider gar nichts sagen, da ich Bayonetta leider noch nie gespielt habe
-
Ich habe Affinity gezogen und finde Sie/Es ziemlich cool designt, sieht aus wie ein Boss also erinnert mich an Xenoblade ^^. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen kenne Bayonetta ja noch nicht.
-
Bei mir stoppte es bei Kinship
Sehr cooles Design, die Verbindung eines Wesens mit der Arche Noah. Habe damals auf der WiiU gar nicht bis zu dem Gegner gespielt ... wird aber bestimmt ein interessanter Kampf. Mit Bayonetta würde ich es wohl erstmal kampfunfähig machen und die Ruder brechen ... -
-
Habe Bayonetta gezogen und habe keine Ahnung was ich zu Ihre sagen soll, da ich bisher noch keinen der Teile gespielt habe (Außer die WiiU Demo von B2, die mir eigentlich überraschend gut gefallen hatte obwohl ich diese Art von Spielen normalerweise nicht so mag).
Hatte mir schon lange mal vorgenommen die beiden Spiele nachzuholen, aber irgendwie kam bisher immer irgendein Spiel dazwischen auf das ich mehr Lust hatte.
-
Affinity, einen "Standardgegner". Jetzt fühle ich mich unbeutend und werde bis Teil 3 in einem Loch versinken.
-
Bayonetta
Ich finde Bayonetta sehr geil, da sie genauso ein Luder ist wie ich es bin.
Und ich mich mit ihr sehr gut identifizieren kann -
Bayonetta
Ob mit langen oder kurzen Haaren, Bayonetta ist immer 'ne coole Witch!
Ob sie in Teil drei wohl Glatze trägt? Wäre zumindest konsequent! -
Affinity - da bin ich namentlich gerade eher bei Xenoblade, wobei laut der Beschreibung ein Standard-Gegner sich nicht nach viel anhört. Artwork passt auf jeden Fall.
-
Beloved
Habe das Spiel auf der WiiU ausgelassen, wäre nett.
-
Beloved gezogen...
Hoffentlich klappt es diesmal die Hexe in Aktion zu bewundern.
Grüße
-
Bayonetta
Also ich liebe ihre humorvolle, jedoch zugleich auch ernste Art. Total badass und ich liebe es! Mal abgesehen von ihrem sehr....besonderem Erscheinen
Edit: Bin ja noch nicht 18
-
Ich habe Beloved gezogen.
Ich habe die Spiele bisher noch nicht gespielt, aber das Gegnerdesign sieht mal herrlich aus und in den gameplays stach der mir aich immer am meisten heraus.
Da freu ich mich schon den zu plätten -
Hmm Joy... Naja Spaß kann doch nie Schade, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!