Neue Nendoroid- und Figma-Figuren im Anmarsch – Mythra aus Xenoblade Chronicles 2, Inkling-Mädchen aus Splatoon und mehr

  • Pyra>Mythra aber dennoch brauch ich nun wohl beide, Brighid wär nun noch toll... :D nun erstmal Figuya zwecks Vorbestellungen stalken...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • @Ovaronoh tatsächlich? Na dann muss ich mich mal weiter umschauen...aber ja wenn du was rausbekommst wär ich intressiert

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich finde nur den verniedlichten Wächter interessant. Die Xenoblade Figuren sehen einfach wie ganz normale Ecchi Figuren aus und daher ist mein Interesse =0

  • Die schon vorbestellbare Pyra und diese Mythra hätte ich sehr gerne. Bei Ebay sind die aber sehr teuer, hab mal bei Yorokonde (deutscher Shop) nachgefragt die sagten mir das sie die nicht bekommen da die für den japanischen Markt gedacht sind.
    Bei AmiAmi steht Sale only in Japan, denke mal die senden dann nicht nach Europa. Im Goodsmile Store findet man sie auch nur wenn man den original japanischen auf macht, im englischen wird sie nicht gelistet.


    Kann ich nicht ganz nach vollziehen was MaxFactory/Goodsmile das so blöde macht, ist doch ein riesen Konzern die sonst auch weltweit verschiffen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @EmpireOfSilence


    Ja, bisher waren alle Aussagen von deutschen Shops negativ gehalten.


    AmiAmi habe ich mal vorbestellt, bisher wurde es nicht storniert. Entweder sie stornieren kurz vorher (sitzen aber dann auf der Figur) oder denen ist es egal und sie verschicken auch außerhalb Japans. Mal abwarten.


    Und wegen "Sale only in Japan", vielleicht ist es ja eine Lizenzgeschichte und sie haben sich nur die Japanrechte gesichert.



    P.S. Ein Shop hatte es mir angeboten sie zu besorgen, das ginge aber dann über Privatpersonen in Japan und wäre auch entsprechend teuer. Tja, entweder versendet AmiAmi oder ich habe ordentlich Geld gespart.


    Nochmal nachgeschaut, AmiAmi verweist darauf, dass Artikel die ausschließlich für den japanischen Heimatmarkt gedacht sind, storniert werden. Also abwarten und Tee trinken. Entweder ich muss bezahlen oder sie stornieren automatisch. Wäre zwar Schade aber alternative Beschaffungswege werde ich mir nicht suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • @Ovaron Also bei Solaris habe ich sie auch noch gefunden, da steht sogar worldwide shipping in einem Banner dabei aber das steht eigentlich immer da, von daher weiß man jetzt auch nicht ob sie die Figur nach Europa senden würden oder dann doch einen Rückzieher machen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @EmpireOfSilence


    Danke für den Shop ;) Kannte den noch nicht. Leider konnte ich sie nicht mehr da finden. Interessant finde ich die Preise, da hat man fast keine Lust mehr hier in Deutschland in einem Shop zu kaufen. Aber wenn man den Versand und Zoll dazu rechnet und den Ärger, den man haben kann, kommt man am Ende auf dasselbe raus.



    P.S. Habe sie gefunden aber leider nicht mehr zur Bestellung verfügbar. Aber hier kann man dann eventuell "gebrauchte" kaufen.

  • wenn ich das so lese ist das echt schade...muss ich wohl auf Conventions hoffen mal glück zu haben...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Goodsmile verkauft auch andere Figuren die auch " Sale only Japan " auf AmiAmi und co zeigen


    Figuya listet die Figur aber auch und das ist ein DE Händler.


    Das Problem ausländischer Händler ist meiner Einschätzung nach das die Nachfrage auch in Japan sehr hoch ist und daher japanische Händler Priorität bekommen wenns um Einheiten zum Verkauf geht.


    Ich werde Pyra im Dezember einfach hier dann posten. Ich vertraue AmiAmi.

  • @Tama Also bei Figuya findet man sie nicht, auch nicht wenn man Order Stop und ausverkaufte Artikel aktiviert. Außerdem wäre das auch der letzte deutsche Shop wo ich was kaufen würde, da viel zu teuer und mit miesem Service. Meine Frau hatte mal vor 3 Jahre eine Figur da vorbestellt und bezahlt, sollte dann im Herbst des selben Jahres lieferbar sein. Es war dann bereits Dezember als wir die angeschrieben haben was nun Sache ist, da meinten sie das sich das ganze verzögert aber sie noch gegen Ende des Monats lieferbar sein soll. Wieder kam keine Versandinfo oder Hinweis. War dann schon März als wir die wieder angeschrieben haben. Gefühlt 1 Jahr später kam dann mal die Figur.
    Klar kann man mal Lieferschwierigkeiten haben es ist für mich einfach mies wenn man sich als Händler nicht beim Käufer meldet, die gut 300 € waren gezahlt und es ist dann echt frech die Kunden im dunkeln zu lassen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @EmpireOfSilence


    Mein Beispiel bezog sich nicht auf Pyra sondern auf Dark Artoria von Fate.


    -> von goodsmile
    -> auf AmiAmi steht das es Japan only ist
    -> auf Figuya ist sie auch gelistet


    Das ganze sollte eher als Beispiel dienen das Japan only nichts heißt in aller Wahrscheinlichkeit.


    Hab bei Figuya auch nur eine Figur gekauft, Artorius the Abysswalker von DarkSouls. Das lief ganz gut und der Preis war moderat.


    AmiAmi ist trotzdem immer meine erste Wahl

  • Wie ist das bei Amiami - muss man bei der Bestellung gleich bezahlen? Und wenn ja und die Bestellung storniert wird, lassen die hoffentlich die Kohle von allein wieder rüberwachsen? Oder muss man da hinterher rennen?
    Wenn ich mal flüssig bin, bzw. wenn alles was aktuell anfällt erledigt ist, würde ich mein Glück mal versuchen ^^'

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • @sandtigerhai nein, bei amiami bekommst du ne Mail, wenn sie verfüg- und versendbar ist, da kannst du dann nochmal die Versandart ein- oder umstellen. Erst dann wird die Kreditkarte bzw. Paypal belastet. Die Rechnung musst du dann beim Zoll vorweisen, wo die Lieferung mit Sicherheit landen wird (bekommst einen Brief), hast 10 Tage Zeit dir die da abzuholen. Je nach Preis musst du dann noch mindestens 19% EUst. beim Zoll zahlen.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!