Eternum für die Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eternum für die Nintendo Switch angekündigt

      Vor einem Jahr wurde der Titel schon mit einem Teaser-Trailer angekündigt. Heute gaben Back to Basics Gaming bekannt, dass Eternum auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Platformer orientiert sich in seiner Grafik und Atmosphäre an Videospielen der 80er Jahre – unter anderem an Ghosts 'n Goblins. In Eternum spielt ihr Sir Arthur, mit dem ihr in 25 verschiedenen Leveln ordentlich Gegner aufmischen könnt. Begleitet wird das Ganze von einem passenden Soundtrack im Retrostil. Wann der Titel erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wenn euch Retrotitel gefallen und ihr auch der Pixeloptik etwas abgewinnt, könnt ihr euch hier den Teaser-Trailer des Platformers anschauen:



      Was ist euer erster Eindruck von Eternum?

      Quelle: Twitter (FlynnsArcades)