Nintendo Switch-Spieletest: Earth Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Earth Wars

      Eine Geschichte die älter nicht hätte sein können: In Earth Wars wird die Erde von cyborgähnlichen Aliens befallen und ihr müsst nun mit euerer tollkühnen Crew ausrücken, um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Doch auch wenn wohl deutlich innovativere Storys auf dieser Welt existieren, gibt das Setting als solches immer einige spannende Designmöglichkeiten her. So kämpft ihr euch also innerhalb eines 2D-Action-Hack 'n' Slays durch die Gegnermassen und versucht dabei, nicht als Alienfraß zu enden.

      Doch wie gut das genau funktioniert und ob das Gameplay genauso generisch wirkt, wie die plumpe Story erfahrt ihr in unserem Test zu Earth Wars!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.