Psyonix, DC Comics und Warner Bros. Interactive Entertainment kündigen DC Super Heroes Pack an [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Bald erscheint ein weiterer DLC für Rocket League, genauer gesagt am 5. März. Was euch alles im DC Super Heroes Pack erwartet, erfahrt ihr in der beigefügten Pressemitteilung:

    Quelle: Outrageous-Pressemitteilung

  • @prog4m3r
    Ich wusste nichtmal, dass man sowas kaufen kann :D
    Habs aber bisher auch nicht mega intensiv gespielt.

  • @MAPtheMOP


    Ich hab das Spiel seit Montag, also von Intensiv gespielt kann nicht die Rede sein...
    1,99€ ist ein Skin zwar nicht Wert, aber pfff, einen echten DeLorean werde ich eh nie haben und in Rennspielen bekommt man die jetzt auch nicht all zu oft, also drauf geschissen und gekauft :ugly:

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • @MAPtheMOP Man kann im Hauptmenü auf Ausstellungsraum gehen und dort alle Fahrzeuge anschauen die man so kaufen kann, sind schon schicke dabei aber sie kriegen keinen Cent von mir -.- Wünschte das Spiel hätte eine etwas bessere freischaltpolitik, besonders was die kostenpflichtigen Inhalte, darunter auch Schlüssel für Truhen angeht. Ist zwar nur Deko aber wenigstens etwas zum freischalten als Ziel wäre schon schön. Dadruch hätte ichs sicher viel motivierter und vorallem öfter gespielt.

  • @MAPtheMOP Das sowieso ^^ aber so sind halt einige E-Sports games. Bleiben an sich schlicht damit da mehr Können, Perfektion usw. ausgeübt werden kann auf nicht allzu viele Möglichkeiten für einen interessanten Wettkampf. gebe es zu viele variablen kann man das schwerer verlgeichen dann unter den teilnehmern. (zudem scheint psyonix eh nicht sonderlich viel Wert auf große Entwicklung in dem Spiel zu legen, nur kleine Veränderungen oder nur weitere optische Extras über lange Entwicklungsphasen, geht wohl nur wenig Geld in die Entwicklung vom gesamten Gewinn)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!