NIS America kündigt The Lost Child für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NIS America kündigt The Lost Child für die Nintendo Switch an

      Neben der Ankündigung von GOD WARS The Complete Legend für die Nintendo Switch hat NIS America auch das von Kadokawa Games entwickelte The Lost Child für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel soll im Sommer 2018 erscheinen – sowohl digital als auch im Handel. Im Titel geht es um Hayato Ibuki, einen Journalisten eines Okkult-Magazins, welcher mysteriöse Selbstmorde in Shinjuku untersucht. Am Bahnhof wird er dabei von einem schwarzen Schatten auf die Schienen geworfen, aber durch ein schönes Mädchen namens Balucia im letzten Moment gerettet. Dort wird ihm auch die Gangour überreicht, ein Werkzeug zum Einfangen und zur Freisetzung von Dämonen. Damit und mit Hilfe des selbsternannten Engels Lua begibt er sich auf eine Reise quer durchs Land, um die vielzähligen Mysterien zu untersuchen. Der folgende Trailer sollte euch eine kurze Einführung in das Spiel geben:


      Das Rollenspiel bekommt auch eine Limited Edition, welche es bereits im offiziellen amerikanischen NISA Online Store zum Vorbestellen gibt. Enthalten ist der Titel, eine Musikauswahl, ein Art Book, sowie eine Collector's Box, wie auf folgendem Bild dargestellt:



      NIS America bringt damit ein weiteres Rollenspiel nach Europa. Interessiert ihr euch für den Titel? Dann fügt diesen doch eurer Most Wanted-Liste durch Klicken von "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu.

      Quelle: NIS America-Pressemitteilung, YouTube (NIS America), NISA Online Store
    • Ich frage mich warum die Frauen in solchen RPG-Spielen immer so große und aufreizende ..... "Augen" haben!?

      Wegen einem oder zwei Spiele sage ich ja nichts. Aber das ist ja bei fast jedem so. Finde das schon etwas bedenklich.
      -------------------------------------------------------------------------
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Die Story wirkt interesant und erinnert mich etwas an Shin Megami Tensei. :) Die Charaktere sehen allerdings recht einfach designt aus.

      Schade, dass in dem Trailer nichts vom Gameplay zu sehen war. Das ist schließlich mit das Wichtigste!

      Ansonsten vorbildlich, dass es bei NIS America quasi immer eine Limited Edition gibt! :thumbup:
    • Schade, dass in der News nicht erwähnt wird, dass das Spiel vom selben Schöpfer wie El Shaddai - Ascension of the Metatron ist. Eine nicht uninteressante Information.

      Selbiger war auch für das Characterdesign bei Okami verantwortlich.

      Zwar hab ich den Namen selbst gerade nicht parat, El Shaddai sollte einem aber ein Begriff sein.

      Dies hier ist also kein xbeliebiges weiteres NoName-RPG.
      Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥


      ~ Nintendo Network ID: lilYuuen ~


      ~ Super Mario Maker Highlight: Bowser Junior's Hidy Hole! - F078-0000-0066-C0F7 ~ Typisches Mario Flair & Secrets! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuuen ()

    • hm.... keine Ahnung ob das interessant ist... man hat ja so gut wie nix von dem Spiel gesehen.... wir werden sehen ob ich dem zukünftig Beachtung schenken werde....
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5, life is strange
      (Switch) Fire Emblem Warriors

      Meist erwartet 2018:

      Code Vein, TheWorldEndsWithYou, Fire Emblem Switch, RDR2, Tales of Vesperia
    • ok, hab mir das Spiel angeschaut und es muss sich echt nicht verstecken, man hätte ruhig was gameplay in den Trailer reinpacken können... ist ein Rundenbasiertes game mit dungeon crawler Elementen... auf den ersten Blick guter Musik und einer anschaulichen Menüoberfläche...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5, life is strange
      (Switch) Fire Emblem Warriors

      Meist erwartet 2018:

      Code Vein, TheWorldEndsWithYou, Fire Emblem Switch, RDR2, Tales of Vesperia