The Mummy Demastered erhält umfangreichen Patch für Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nacht erhielt The Mummy Demastered von WayForward einen neuen Patch, der mehrere Verbesserungen mit sich bringt. So wurde nicht nur die Ladezeit stark verbessert, sondern auch HD-Vibration hinzugefügt. Dazu wurde die Performance stabilisiert und außerdem gab es umfangreiche Balanceänderungen. Die Todesmechanik wurde verändert und auch die Heilungsitems sind fairer gestaltet. Den Patch könnt ihr ab sofort für eure Nintendo Switch herunterladen.


    Ihr besitzt The Mummy Demastered? Geht doch auf dessen Spieleprofil und gebt dem Titel ein Yeah!


    Quelle: Facebook (WayForward)

  • sehr genial. ist bei mir auch auf dem schirm. super, dass sich da viele entwickler wie auch gestern Bethesda oder die von rocketl. etc. noch so mühe machen, um das spielerlebnis zu verbessern. das zeigt, dass man schon grosses interesse und potential bei der switch sieht, und uns gamern kann das ja nur recht sein.

    SW-8161-2054-6831

  • Wollte gerade Updaten,aber anscheinend ist das noch nicht möglich.Sagt immer nur das ich schon die aktuelle Version habe obwohl ich noch bei Ver.1.01 bin. :facepalm:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

  • Na dann mach ich mich doch nochmal auf die Suche nach den fehlenden 0,8 Prozent damit ich die 100 Prozent bei dem Spiel vollmachen kann.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Dann werde ich es wohl nochmal durchspielen und schaun ob die Heiligenstadt fairer sind xD

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!