BlazBlue: Cross Tag Battle wird einen Story-Modus beinhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlazBlue: Cross Tag Battle wird einen Story-Modus beinhalten

      Wie die offizielle Webseite der Famitsu berichtet, wird das Fighting-Game BlazBlue: Cross Tag Battle über einen Story-Modus verfügen. Dieser wird den Namen "Episode Mode" tragen und über verschiedene Abschnitte eine originale Handlung erzählen. Mit dabei sind unter anderem Charaktere aus den Spielen der BlazBlue-Reihe, Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena, Under Night In-Birth und der japanischen Anime-Serie RWBY. Worum sich die Geschichte dreht, ist bislang noch nicht bekannt, Kämpfe werden aber wohl ein zentraler Bestandteil darin sein.

      BlazBlue: Cross Tag Battle wird am 5. Juli bei uns erscheinen. Solltet ihr euch sehr auf das Fighting-Game freuen, könnt ihr es euch in seinem Spieleprofil auf eure Wunschliste setzen. Hierfür müsst ihr einfach nur auf "Ich hätte es gerne" klicken.

      Quelle: Famitsu