Der Wahnsinn geht um: Morgen erscheinen neue Charaktere in Fire Emblem Heroes

  • Das Fire Emblem-Franchise hat eine Vielzahl an ikonischen Charakteren im Laufe der Jahre hervorgebracht, von denen es viele nach Fire Emblem Heroes geschafft haben. Ab und an gibt es auch Sonder-Designs zu bestehenden Charakteren, wie aktuell eine Valentinstags-Collection. Ab morgen wird jedoch ein weiterer Banner mit "Gefallenen Helden" veröffentlicht So könnt ihr euch auf Sonderdesigns zu Daraen, Hardin und Celica freuen. Diese haben im Übrigen auch ihren Auftritt in einem neuen Story-Kapitel, in dem ihr die benötigten Sphären sammeln könnt, um die Drei mit viel Glück in euer Team aufnehmen zu können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun die wichtigste aller Fragen: Welchen Charakter wollt ihr am liebsten ziehen? Die Meinung des Redakteurs könnt ihr bereits an seinem Avatar erkennen.


    Quelle: YouTube (Nintendo Mobile)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hab jetzt über die letzten 2 Monate (dank Glück mit L!Ike und Myrrh) recht viele Orbs angespart... werde mit dem beschwören aber wohl noch auf den Legendären Banner warten und mich dann entscheiden, was ich mache... muss aber zugeben, dass ich Robin für mein Dragon Emblem bräuchte und ich echt gerne Celica hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!