Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Wenn es nach mir geht, bin ich da wirklich bei dir was Story und co. angeht. Aber ich habe aufgehört mir sowas zu wünschen. Eben weil die Zielgruppe HAUPTSÄCHLICH aus, grob geschätzt, unter 15 liegt. Tendenz noch weiter runter. Natürlich kaufen auch junge \ Erwachsene, einschließlich mir, die Spiele. Trotzdem liegt der Fokus auf ein ganz anderes alter.


    Bei X/Y die Szene mit Azett (?) und Floette fand ich erstaunlich erwachsen. Hat mich sogar richtig berührt.


    @GuacamoleM10 - glaub nicht so viel was auf Twitter steht. Wenn es von offiziellen Pokemon Account kommt, okay, aber es ist so viel Mist was da steht.

  • @Rhydwen


    Ja macht ja schon Sinn das Ganze. Aber insgeheim die Hoffnung zu haben, dass sie wieder sowas wie Colosseum releasen, darf man ja trotzdem ^^


    Ich fand das nur in X/Y zB mit diesem Freundschafts-Gehabe deutlich überzogen. Also dass das wirklich gefühlt in jedem zweiten Satz erwähnt wird. Ich mein, wir haben als Kinder ja auch Rot & Blau gezockt, obwohl die ja noch nicht so verniedlicht waren ^^

  • @GuacamoleM10


    Was genau meinst du damit? Das sich nix verändert außer triviale Gameplay Veränderungen wie Mega Steine? :D
    Ich find es zB auch faul, dass man jedesmal ein Random ist, der von nem Prof sein erstes Pokemon kriegt. Oder das man die Welt nicht mal ordentlich ausbaut. In Echtzeit rumlaufende Gegner wie in XC ja zB. Meinst du solche Dinge?^^

  • @GuacamoleM10


    Okay ich bin überall derselben Meinung außer bei den Arenen, die brauch ich nicht unbedingt wieder, da sie imo auch ein wenig den Storyverlauf einschränken und außerdem hätte ich lieber mal was Neues.
    Die Inselprüfungen waren allerdings kein Äquivalent, die waren einfach nur schlecht xD


    Und ein vernünftiges Post Game wäre super. Fand das in letzter Zeit viel zu schwach, was in der Richtung abgeliefert wurde...

  • GameFreak und Nintendo sind echt die einzigen die mit Bildchen oder nichts tun einen super Hype in mir auslösen. :D
    Ich bin echt gespannt, ob wir in den nächsten Stunden Infos bekommen.
    In einer Stunde startet die Show mit dem angekündigten Film Trailer.
    Alexas Pikachu Stimme wurde vor wenigen Stunden released.
    Die Spannung steigt!


    Edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lillyth ()

  • @Lillyth Jedoch sind sowohl GF als auch Nintendo die Trolle schlechthin ^^


    Also so ein Pokemon Snap 2 würd ich schon nehmen ^^


    Ich denke jedoch, es wird eher was sein, womit keiner gerechnet hat. Und ich rechne weiterhin nicht mit einem Trailer zum neuen Pokemon Hauptteil. Vielleicht ja ein Teaser zu einem Remake, oder neue Karten für das TCG oder so etwas. Oder Pokemon Rot, Blau, Gelb fürs Handy (offiziell, nicht via Emulator) ^^

  • Wieso seid ihr alle so gehypt? :D
    Hat das was mit den Zahlenspielen des Twitter-Accounts von Pokémon zu tun?
    Wenn ja dann wird es doch eh:


    1 new Pokémon - Zeraora :troll:

  • Ich weiß nicht :D
    Ich erwarte da jetzt nichts besonderes. Und falls es doch Gen 8 ist, freue ich mich ja umso mehr, da ich es überhaupt nicht erwarte ^^
    Aber habe soeben auf Twitter geschaut: die Leute rasten ja komplett aus. Wenn es doch nur Zeraora wird, rieche ich einen Shitstorm :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!