Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Und somit steht fest: Mega-Entwicklungen haben auch in "Let's Go: Pikachu!" und "Let's Go: Evoli" ihren Auftritt.
    https://community.bisafans.de/…kachu-und-let-s-go-evoli/


    Wundert mich mittlerweile gar nicht mehr und auch die Markensicherungen der einzelnen Pokémon-Namen sind damit nun auch schlüssig. Ich freue mich drüber, weil das Konzept etwas vernachlässigt wurde - ich würde mir aber noch einige Entwicklungen für Pokémon aus anderen Generationen wünschen.


    Ich würde es auch begrüßen, wenn Entwicklungsstufen von Kanto-Pokémon aus anderen Generationen ihren Auftritt haben werden, damit der Zyklus wenigstens komplett ist.


    Ich freue mich sehr auf die Spiele, ich kann es kaum erwarten.
    (Und wenn ich mich über die FIller-Titel so sehr freue, was wird erst nächstes Jahr los sein?! :ugly: )

  • Habe beim Stöbern von YouTube ein interessantes Video gefunden ...



    Echt interessant, wie stark sich die beiden Titel an den 3DS-Vorgängern orientieren bzw. GameFreak einfach mal wesentliche Elemente kopiert hat.

  • Pokémon Deutschland hat via Twitter die Informationen des japanischen CoroCoro-Leaks in Form eines neuen Trailers bestätigt ...


    Orania City, Major Bob (+ Raichu), MS Anne, Jessie und James von Team Rocket (im Doppelkampf!) und die Mega-Entwicklungen der Starter.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin begeistert, wie schön das Spiel aussieht und auch die Musik gibt mir so enorme Flashbacks. Wirklich toll.

  • ... der SSBU-Hype scheint das Spiel hier wohl extrem lame aussehen zu lassen, ahaha.
    Nichtsdestotrotz floode ich euch mal mit weiteren Informationen, denn Serebii hat herausgefunden, dass aus Pokémon GO übertragene Shiny-Pokémon im GO Park in LG:P und LG:E auf der Overworld als Shinies identifizierbar sind.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Das Pikachu bei Bisaflor Bisaknops (I'M A F-ING MESS!!!) links unten (kommt kurz nach Rossana) ist orange - die schillernde Pikachu-Variante.)

    Einmal editiert, zuletzt von King Kasi ()

  • Sind eigentlich die technischen Specs bekannt? Ich denke mal 30 FPS gilt als sicher, aber wie sieht es mit der Auflösung aus? Gibt es da schon offizielle Angaben?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Es gibt nun zwei neue Trailer, die die neuen VM-Varianten zeigen (darunter z.B. Fliegen) und die neuen Spezial-Attacken von Pikachu (Plätschersurfer) und Evoli (Flackerbrand, Blubbsauger, Knisterladung).
    Außerdem gibt es einen ersten Eindruck von Prismania City sowie der dort ansässigen Arena.
    Neues Material gibt es auch zu einer neuen Gameplay-Mechanik - Partner-Kräfte. Durch das Schütteln des Joy-Cons aktiviert man bei Pikachu und Evoli eine besondere Attacke (also Partner-Kraft), im Falle von anderen Pokémon erhöhen sich deren Statuswerte. (Allem Anschein nach der Angriff.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel sieht wirklich toll aus und auch die neuen Eindrücke lassen die Wartezeit noch ewiger wirken.
    Worüber ich mich aber am meisten ärgere, dass ich mir vor fast zwei Monaten die Switch wieder gekauft habe, obwohl ich es gespürt habe, dass eine limitierte Edition der Switch zu den beiden Spielen erscheinen wird.
    Ich bin jetzt nicht am Boden zerstört, weil das Design nicht gaaanz meinen Geschmack trifft, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese Version wieder schnell ausverkauft sein wird.
    Die Joy-Cons sind mal endlich schöne, matte Farben und das Design des Konsolenrückens bzw. der Dockingstation ist echt putzig gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von King Kasi ()

  • @GamingPeter
    In Zukunft wird sich das auch nicht mehr ändern. Der Markt entwickelt sich mehr und mehr in die Richtung der digitalen Downloads, da springen Hersteller und Publisher auch einfach nur noch auf den Zug und machen den Trend mit. (Zum Trotze aller Sammler.)

  • Ich freue mich auch schon Mega auf Let's Go sodass ich mich sogar überwunden habe, mit Go anzufangen und bin bisher zufrieden damit, auch wenn es für mich nur ein zwischendurch Ding ist bis Let's Go raus ist. Nur ich halte mich bei den News / Threads relativ fern, weil ich halt das gemotze, gehate und gejammer nicht mehr dazu lesen kann. Auch bei Town bin ich gleich wieder raus, weil man sich anscheinend echt nicht normal über das neue Spiel unterhalten kann, ohne das man Let's Go in den Dreck zieht. Echt Peinlich das verhalten von manchen hier...


    Wayne b2w:
    Ich hab ein Evoli gefangen, ich vermute mal nicht, das man da auch die Features der Evoli-Edition nutzen kann wenn ich das auf Pikachu übertrage ne?

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @Dirk Apitz Also meiner Meinung nach, nehmen sich die beiden Titel nichts. Bisher wurden ja anscheinend auch nur Zwischensequenzen von Town gezeigt. Sind halt unterschiedliche Grafikstile.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Hmmm wirkt auf mich persönlich jetzt nicht so. Aber eventuell sehe ich es ja, wenn man weiteres Gameplay von Town bekommt. Aktuell ist es meiner Meinung nach einfach eine andere Perspektive, die verwendet wird.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Gibt ja ein Video von Domtendo, der nach London eingeladen wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde das ein gutes Video (Achtung enthält Spoiler bis zum ersten Arenakampf).
    Freue mich riesig auf das Spiel und bin gespannt wie es wird. Diese Mischung aus Fangen und Kämpfen finde ich irgendwie sehr nice. Hoffe nur das das Game nicht zu leicht wird - wurde ja im Video auch angesprochen - denn ein wenig Herausforderung, gerade in den Kämpfen, würde ich mir schon wünschen. Sonst wird es doch sicherlich wieder ziemlich schnell "öde".

  • Kein Tag-Nacht-Wechsel... Wie im Original :ugly: . Das wäre schon sehr schade.


    EDIT#1: Das mit der fehlenden Safari-Zone ist nur eine Halbwahrheit. Ja, sie fehlt. Sie musste aber weichen, damit man Pokémon in der Alola-Form fangen kann. Hab bloß vergessen wie es heißt.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • @Frog24 Joa ist ja alles wahr und ne gute Zusammenfassung. Und ich muss sagen: bei einigen Sachen finde ich es sogar gut das sie fehlen. Bei manchen ist es natürlich schade.


    Übrigens sollte man sich bewusst werden das es nicht die 8. Generation ist, sondern ein Zwischendurch Casual Game, um möglichst viele Leute anzusprechen.

  • https://www.gamepro.de/artikel…uebertragbar,3335907.html


    das sind doch mal gute Nachrichten Gamefreak sucht nach einer Möglichkeit Pokemon aus LGo P&E in die 2019er RPGs zu übertragen...


    wichtiger noch wurde bestätigt das die Pokemon aus der 3DS gen wohl sicher transferiert werden können... so hätten sowohl neueinsteiger mit den LGo Teilen als auch alteingesessene Spieler einen ausgeglichenen Einstieg in die 8. Gen... das wäre ziemlich cool...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!