Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Kann man bei Let's Go auch wieder mit allen 3 Starter Pokemon starten?


    Also ich hab beide vorbestellt, leih mir dann noch ne zweite Switch und fang 3 mal an und tausch dann die fehlenden 2 Starter Pokemon auf meinen eigentlichen Spielstand.


    Weiß man schon ob das möglich ist?

  • @Link84


    das weiß man meines Wissens nach noch nicht, aber wahrscheinlich wird das nicht nötig sein, das Spiel wirkt zumindest auf mich so als wolle es es einem leicht machen alle Pokemon zu fangen, zumal die Starter ja Evoli und Pikachu sind. Daher schließe ich mal das alle Starter der 1. Gen in jeweils beiden Spielen fangbar sein werden.


    mit beiden Editionen, sowie dem pkmnballplusblablabla-controller solltest du also alle Pokemon bekommen können.


    alsooo zumindest würde ich davon mal ausgehen aber wie gesagt ich hab keine Ahnung....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Link84


    ich weiß es nicht, ich kann nur sagen das irgendwelche Events, oder Sonstige Begegnungen welche das fangen aller Starter erleichtern nicht verwunderlich wären, selbst bei USoMo gab es ein online Event (ich glaube mit Pkmn Bank) wo man die Endentwicklung aller 3 Starter bekam...


    uunnnd in pkmn Let's go soll ja alles noch leichter zu sammeln machen..... zumindest so wie es scheint.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Auch in der gelben edition gab es keinen zusätzlichen Starter.
    Man bekam sie nach und nach durch NPC geschenkt.
    Bisasam kann man anscheinend im Vertania Wald fangen. Ich gehe also davon aus, dass man die Starter nach und nach ganz normal fängt.


    Allgemein unterscheiden sich die beiden Editionen nur durch den Starter und 3 andere Pokémon. Diese kann man einfach mit anderen ertauschen, oder direkt aus Pokémon Go holen.

  • Kann man bei Let's Go auch wieder mit allen 3 Starter Pokemon starten?


    Also ich hab beide vorbestellt, leih mir dann noch ne zweite Switch und fang 3 mal an und tausch dann die fehlenden 2 Starter Pokemon auf meinen eigentlichen Spielstand.


    Weiß man schon ob das möglich ist?

    Man starte mit Evoli oder Pikachu. Bisasam, Glumanda und Schiggy bekommt man regulär im Spiel. In der Vorab-Version die ich in Frankfurt bei Nintendo auf dem Post-E3-Event gespielt habe, sah man Bisasam im Vertania-Wald. Das war eine generelle Demo-Edition die auch sonst als Vorlage von vielen älteren Gameplay-Videos dientm von daher würde ich es nicht zu 100% als bestätigt erachten, dass man die Starter (oder zumindest Bisasam) regulär fangen kann.
    Auf jeden Fall kann man sie aber alle im regulären Durchgang bekommen das wurde vor Ort in der Präsentation noch einmal gesagt.

  • leute seid ihr auch so hyped? noch ein paar tage und wir können endlich das erste main series game für die switch genießen.
    für mich gibt es evoli und für euch so?

    Meine Mario Maker Level


  • Ja, bei mir steigt die Vorfreude zum Ende hin immer noch mal. ^^
    Jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lang, bis wir loslegen können. Hatte meins damals direkt vorbestellt und hoffe es ist Freitag pünktlich im Kasten. :D Hab mich für Pikachu entschieden.

  • Ich bin auch mega gehypeeeed


    Ich habe vorhin etwas gelesen und wollte es kaum glauben...aus Eiern geschlüpfte Pokémon kann man nicht in den Go Park schicken...meint ihr das stimmt???

  • Mein Hype Level hält sich sehr in Grenzen. Aber ich hoffe, meine Frau spielt auch gut mit und es entwickelt sich ein gewisser Sog. Ich habe nämlich beide Ausführungen des Spiels bestellt, zusammen mit zwei Pokebällen.


    Vor allem aber freut es mich, dass meine Kinder jetzt die erste Pokemon Generation erleben können, so wie ich damals. Nur halt jetzt in hübsch. :)

  • Mein Hype Level hält sich sehr in Grenzen. Aber ich hoffe, meine Frau spielt auch gut mit und es entwickelt sich ein gewisser Sog. Ich habe nämlich beide Ausführungen des Spiels bestellt, zusammen mit zwei Pokebällen.

    dito!
    lief ungefähr so ab:


    ich: willst du die Version mit Pikachu oder evoli?
    frau: evoli!
    ich: willst du auch so einen pokeball?
    frau: wofür ist der?
    ich: ist ein Controller. damit kannst du das spiel spielen.
    frau: ne, da reicht mir der joycon.
    ich: da ist auch ein mew drin.
    frau: WILL ICH HABEN!!!


    :D


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Bei uns nimmt mein Freund Evoli und ich Pikachu, vielleicht tauschen wir später mal. ^^
    Zuletst konnten X und Y meinen Hype auf Pokémon einigermaßen wieder aufflammen lassen. Waren damals ja die ersten 3DS-Titel, neue Modelle, etc.
    Jetzt mit Let's Go ist es wieder ähnlich, ist ja auch wieder ein Plattformwechsel, auch wenn es noch nicht die neue Gen ist. Dafür kommt dieser gewisse Kanto-Nostalgiefaktor dazu. :D
    Vorallem hoffe ich mit den Switch-Titeln auf ein 3D-Pokémon-Gameplay in "smooth", diese Einbrüche bei den letzteren Spielen waren auch immer eine ziemliche Spaßbremse für mich. Auf UltraSonne/UltraMond hatte ich schon gänzlich verzichtet, das aller erste Mal, dass ein Pokémon-Hauptspiel nicht bei mir gelandet ist.
    Oben drauf kommt dann jetzt noch der Fakt die Pokémon-Hauptspiele auch mal in "groß" am Monitor zu zocken, bzw. überhaupt diese Alternativen, auch hinsichtlich Steuerung, zu haben.
    Bin auf jeden Fall sehr gepannt. :D

  • Ich bin noch gar nicht gehyped, ehrlich gesagt.
    Datamining ist ja schon im vollen Gange und einiges daraus finde ich mal wieder so schlecht, dass ich es kaum fassen kann.
    Es gibt aber auch Dinge, die mir ganz gut gefallen.
    Ganz besonders toll ist ja ohnehin die Musik, das Orchester hat eine tolle Arbeit geleistet.


    Ich habe die Chance das Spiel so unverschämt günstig zu bekommen, dass ich es wohl nehmen werde. Ansonsten hätte ich wohl erstmal drauf verzichtet. Es wird, wenn es klappt, übrigens die Evoli Version. Ich kann Pikachu wirklich nicht mehr sehen. :D

  • Jetzt hab ich nochmal ne ganz andere Frage:


    Kann man Evoli und Pikachu weiter entwickeln oder bleiben die in der anfänglichen Entwicklungsstufe?


    Falls sie sich nicht weiter entwickeln, spiele ich wohl Pikachu, da Elektro und nicht Evoli, da normal.


    Falls sie sich weiter entwickeln, spiele ich Evoli, dann kann ich entscheiden ob ich auf Feuer, Wasser oder Elektro gehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!