Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • @Link84


    Wo habe ich geschrieben dass du an allem schuld bist. Du bist für die Situation dran schuld. Wenn man dann merkt Amazon gibt mir nicht das gewünschte für 70 Euro was ist die konsequent raus? Dass diese 70 vielleicht falsch investiert sind.


    Wo ist bitte da das Problem? Es ist überhaupt nichts schlimmes was ich sage.


    Und diverse Aussagen fand ich ebenfalls ausfällig weshalb ich mich überhaupt dazu äußerte ;)

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen.


    Die Evoli Edition ist auf dem Rücken englisch beschriftet, also Eevee, ist das bei euch auch so?


    Hab jetzt die ersten beiden Orden und 26 verschiedene Pokemon.


    Edit:


    @Dirk Apitz es wird wohl jeder selber schaffen, die seiner Meinung nach, angebrachten Konsequenzen daraus zu ziehen. Ich habe zwar Prime nicht gekündigt, das läuft bei mir aber sowieso noch ein paar Monate. Aber dafür all meine Vorbestellungen storniert und glaube mir, das waren so viele, das tut Amazon mehr weh als lächerliche 70 Euro Prime Gebühr.

  • Ich finde es sehr schade, dass wegen dieser Thematik hier so gestritten wird :(
    Das war nie meine Absicht, ich wollte mich nur erkundigen, ob es anderen ähnlich geht und wie sie mit der Situation umgehen.
    Ich kann es nur noch einmal sagen: An beide Seiten, zerfleischt bitte nicht Leute, die eine andere Meinung oder Ansicht haben.
    Können wir uns nicht zivilisiert unterhalten?


    Wie @Link84 schon sagt, ich denke alle Enttäuschten werden daraus ihre Schlüsse ziehen. Unmut zu äußern und sich auszutauschen sollte aber ohne Probleme möglich sein.


    Und wenn @Dirk Apitz das anders sieht ist das sein Recht und ich akzeptiere das dann auch, erwarte dafür aber ebenso Akzeptanz und keine Beschuldigung, dass ich selbst schuld daran wäre, wenn eine Firma ihr Werbeversprechen nicht einhält. Für diesen Betrug kann ein Konsument nichts. Er kann daraus im Nachhinein aber Konsequenzen ziehen und das tun sehr viele jetzt auch.


    In dem Sinne: Lasst uns wieder auf das Spiel selbst konzentrieren :) Auf das freue ich mich nämlich schon sehr

  • Ich kann Dirk Apitz absolut verstehen. Zwar mag es wohl sein das er ab und zu mal etwas provokant rüber kommt, jedoch ist es wie in diesem Fall einfach fast unmöglich noch ruhig zu bleiben.


    Könnte mich jetzt selbst noch aufregen aber keine Lust.


    Zum Thema:


    Das Game wird niemals bei mir landen, ausser man schenkt es mir. So sehr ich Pokemon mag aber so eine Casualgurke ... lieber nicht. Grauenhaft.


    Meine Meinung.

  • Hab das Spiel nun auch da, bin vom Ersteindruck noch etwas zwiegespalten.
    Gibt vieles was mir bisher gefällt aber auch vieles was mega nervt.


    z.B. dieses durchleveln aller Pokemon im Inventar.
    Dass man das nicht überspringen kann...

  • @Dirk Apitz


    Ich brech es mal für dich runter, da es ja nicht das erste Mal ist, dass wir beide diskutieren: Wenn etwas nicht deiner Meinung entspricht, dann bist du fast immer dagegen und dann ist dir jede Verallgemeinerung als Argument recht. Wenn du dann Gegenwind bekommst, provozierst du, versuchst alles ins Gegenteil zu verkehren und dich als zu Unrecht getretener Hund darzustellen.
    Vielleicht solltest du einfach nochmal tief durchatmen, bevor du so manchen Post absetzt.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Mitwirkenden bei ntower es so super finden, wenn fast alle Diskussionen in denen dein Name auftaucht, eskalieren.


    Das ist jetzt mal drastisch formuliert, aber das kann man an vielen Stellen hier im Forum beobachten.

  • Ich mische mich einfach mal ein uns sage, dass viele Geschäfte Lieferverzögerungen haben, Nintendo hat einfach mal wieder nicht geliefert und nicht alle haben ihre Kontingente bekommen.
    Wer heute spielen will, sollte also bei seinen Märkten anrufen und nachfragen, oder muss es digital laden. Aber verliert nicht die Geduld, das betrifft sehr viele Leute.

  • @Remus


    Vielleicht solltest du aufhören zu provozieren ;)
    Verallgemeinert habe ich auch nicht. Eher im Gegenteil. Hier wurden immerhin alle Menschen die in der Großstadt leben als Verständnislos beschrieben.


    Da du ein Problem mit mir hast kannst du mich gern anschreiben anstelle eine Möglichkeit zu suchen gegen mich zu sticheln. Aber willst halt lieber provozieren. In Zukunft ignoriere ich einfach deine Sticheleien.


    @Link84


    Darum ging es mir aber. Verstehe echt nicht warum du mich angreifen musstest aufgrund wo ich wohne.


    Unterschätz Prime nicht. Amazon hat das nicht umsonst. Bei der nächsten Bestellung überlegst du nämlich ob du warum dr wo anders bestellst, wenn du 70 Euro im Jahr für Amazon bezahlst. Die wollen dass du dich abhängig davon machst und es klappt ja auch (allgemein nicht bei dir im speziellen) und zudem haben die eine stetige Einnahmequelle für Service, der früher und bei anderen umsonst ist. Meine es gibt auch andere Händler die dir so eine Garantie geben aber danach suchen die wenigsten doch gar nicht weil sie nur auf Amazon gucken und dafür ja auch bezahlen.


    Ich bestelle seit Jahren nicht mehr bei Amazon. Diesen Verein mit seinem Modell unterstütze ich garantiert nicht mehr. :)

  • Schön, dass man hier schon so viele Eindrücke zum Spiel von den Usern lesen kann und nicht noch ein weiterer Thread mit dem Thema Amazon zugemüllt wird.

  • Der Pokeball ist kleiner als gedacht aber fühlt sich Recht angenehm an und spielt sich auch Recht gut bisher.

    SSBU Theme

  • Hab meine Version jetzt ausm kleinen Händler geholt, war der einzige der es noch hatte mit Ball.


    Finde auch das der Ball kleiner als gedacht ist, bin mal gespannt, glaube auf Dauer wird das unbequem,mal schauen. Werde dann gleich mal loslegen und schauen wie es wird.


    Zum Thema Amazon: Klar regt man sich auf wenn Amazon mal einmal nicht liefert, aber das wird gleich verallgemeinert und als immer gültig dargestellt. Bei 90 Prozent meiner Lieferungen klappt alles. Bei dem Rest nicht - ärgerlich wenn es dann PKMN trifft. Aber noch lange kein Grund Amazon Prime zu kündigen :D (und da es bei uns auch expert und Media Markt nicht hätte, kann es ja anscheind auch an Nintendo liegen).

  • Ich war heute beim Mediamarkt und Saturn, bei beiden Märkten waren die Regale voll mit Pokemon. Die normale Version 49,99€, die Pokeballversion 89,99€, doch etwas günstiger als ich dachte. Ich konnte mich aber nicht dazu überwinden, das Spiel mitzunehmen, der Reiz ist einfach nicht groß genug. Ich werde in diesem Thread hier daher als stiller Leser die ersten Eindrücke mitverfolgen, vielleicht kann ich dann doch noch überzeugt werden, das Spiel zu holen.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!