Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Auch die schmale Seite ist auf deutsch also Evoli.


    Der Pokeball plus hat übrigens auch ein Update was man über das System machen kann.

    SSBU Theme

  • Also ich bin nun in Saffronia City und so etwa ab Orania City zieht der Schwierigkeitsgrad zum Glück doch sehr an. Mittlerweile haben die Trainer etwa gleich hoch gelevelte Pokémon wie ich. Zusätzlich habe ich es mir noch erschwert indem ich von Wechsel auf Folge gestellt habe. Jetzt ist das Game eigentlich genau so schwer wie das Original, vielleicht minimal leichter.


    Eine Frage: wie bekomme ich den ein Pokémon in den Pokéball Plus?

  • @ShadowLink


    Jup bin auch gerade in Orania City.
    Jetzt hat das Spiel einen angenehmen Schwierigkeitsgrad.


    Allerdings mache ich es mir selbst etwas schwieriger indem ich versuche immer die aktuell schwächeren Pokemon zu nehmen soweit es geht. Natürlich dann wieder auf Typ-Pokemon Vorteil basierend damit ich noch gewinnen kann :D


    Bisher sind meine Bedenken erstmal weggewischt. Gutes Pokemon Feeling!
    Auch dass man die Pokemon so offen sieht emfpinde ich nichmehr negativ. Passt sogar besser rein als das Zufalls-Prinzip Kampfsystem.

  • @ShadowLink Wenn der Pokeball plus mit der Switch verbunden ist unter dem Menü Punkt "Speichern".

    SSBU Theme

  • @Link84 bei mir ist es auch die internationale Version, auch auf dem Pappkarton ist alles englisch :D aber finde ich nicht weiter schlimm.


    Findet noch jemand das man lieber hätte A und B tauschen sollen? Man brauch so oft den A-Knopf und jedes Mal den Stick drücken ist irgendwie komisch. Andersrum wäre es mir lieber.

  • Ich hab beide Editionen und zwei Pokebälle vorhin bei Saturn abholen können. Die Vorbestellung war sinnvoll. Der Laden hat nämlich kaum Switch Games und Pokebälle hab ich im freien Verkauf gar keine gesehen.

  • Ich meinte auch eher die Tasten vom neuen Pokeball Controller. Da ist A ja der Stick reindrucken und B hinten ne Taste. Das sollte man tauschen... Stick permanent drücken ist echt belastend.

  • @Dirk Apitz


    Mir ist zwar schon lange aufgefallen das dich viele User ignorieren, ich hab mir aber nie die Mühe gemacht alles durchzulesen um das Warum zu erfahren.


    Das hast du mir jetzt deutlich gemacht.


    Ich habe dich nicht angegriffen wegen deines Wohnorts, ich habe dir nur erklärt, dass du es aufgrund deines Wohnortes nicht nachvollziehen kannst.


    Und nur weil du und vielleicht auch andere ein Problem mit amazon haben, heisst das nicht das ich das auch so sehen muss.


    Schon traurig das du anders denkende dann immer beschuldigst sie würden dich zum Opfer machen, anstatt das du einfach mal versuchst andere Meinungen zu verstehen und vielleicht sogar zu akzeptieren.


    Aber wenn es dich glücklich macht kann ich damit leben. Ich werde es jetzt den vielen anderen gleich tun und dich zukünftig ignorieren, also keine Angst, ich werde dich nicht mehr angreifen.


    @Topic: Als ich vorhin meine Pikachu Edition im MM geholt habe, hatten die bestimmt 50 Exemplare von beiden Versionen + 20 Bundles mit Ball, also zumindest dieses mal ist die Verfügbarkeit auf dem Land gewährleistet.


    Und für die, die einen Ersteindruck wollen:


    Hab jetzt 8 Stunden gespielt, hab 3 Orden und 30 Pokemon im Pokedex. Das Spiel macht trotz niedrigem Schwierigkeitsgrad großen Spaß. Es hat auch kleine Schwächen (suboptimale Steuerung, sich wiederholende und nervige Aktion, zum Beispiel beim Büsche schneiden) aber im Grunde ist es ja mehr ein Remake von der gelben Edition, und dem wird das Spiel definitiv gerecht!


    Alle die ein herausforderndes und umfangreiches Spiel erwarten rate ich auf die 2019er Pokemon Spiele zu warten.

  • Mein Spiel soll morgen ankommen, ab Montag wird dann gespielt. Ich bin sehr gespannt. An die, die schon spielen: Findet ihr die Reduzierung an Items, Fähigkeiten und Co. sehr auffällig zu Beginn? Und wie ist es eher zu fangen als zu kämpfen? Fühlt es sich sehr zurückgefahren an?

    Pokémon-GO-Trainercode: 7738 8114 0221


    Switch: SW-3799-2120-1226

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!