Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Nervt:


    -Ladezeiten (Man kann in Skyrim ne Riesen Karte bereisen aber hier muss jetzt Pipi Raum neu geladen werden...)
    -grottige Animationen und Modelle (Die Switch ist zwar nicht die aller stärkste Konsole, aber das ist ja echt teilweise ein Witz...)
    -Viel zu leichter Schwierigkeitsgrad


    Macht aber auf Grund des Nostalgie Faktors trotzdem Spaß, noch mal,die ganzen alten Pokémon zu fangen. (Auch wenn das damal bedeutend Anspruchsvoller war, gerade das Leveln)


    Das die Pokémon jetzt sichtbar auf der Karte rumlaufen ist aber schon mal ein netter Ansatz...Man bekommt teilweise aber viel zu viele EP fürs fangen.



    Ohne den Nostalgie Faktor und die Marke Pokémon würde das Spiel glaube ich komplett flippen.
    Also für das nächste Hauptspiel dürfen die Damen und Herren von Gamefreak sich schon mehr Mühe geben.

  • @thehunter


    Hab mich auch geärgert.
    Kann dich aber zumindest dahingehend beruhigen, dass es mit weiteren Fortschreiten nicht mehr so nervig wird, da weniger lvl ups passieren für das gsnze Team.


    Scheint nämlich so dass das nicht kämpfende Team auf Dauer sehr viel weniger Erfahrung durch Kämpfe und Pokemon fangen macht.


    Nichts desto trotz bescheuert dass man es nicht überspringen kann und jedes einzelne Pokemon natürlich angezeigt werden muss :link_confused:

  • Hi, ich habe mir die Evoli Version geholt, habt ihr auch nen Thread wo man sich für Kämpfe oder Tausch verabreden kann? Drei Pokemon gibts ja nur in jeder Version, die die jeweils andere nicht hat.

  • @Link84 also riesige Pokemon sind in Pokemon GO z.B. stärker, aber dafür auch langsamer als kleine, die halt schneller aber dafür schwächer sind.. Wie es hier ist keine Ahnung.

    als aktiver pokemon go spieler kann ich dir sagen, dass es sich hier nur um ein gerücht handelt, das eizige was sich auf die stärke eines pokemon auswirkt ist das level sowie die IV als auch die attacken. größe und gewicht sind bin auf die 2 orden irrelevant. so wird es vermutlich auch in lets go sein


    meines wurde grade auch endlich von otto abgeschickt und es wird montag da sein. hätte es zwar gestern schon im laden kaufen können, aber bei otto habe ich es für 37,76 + 15€ neukundenrabatt also 22,76€ bekommen. durch die verspätung wurde mir noch einmal ein 10€ gutschein gegeben (hoffentlich ohne mindestbestellwert)
    nur dieses super angebot hat mich davon abgehalten wo anders zu kaufen, aber knapp 30€ sparen ist halt schon verlockend :D


    kann man dieses ep aufteilen eigentlich abstellen? ansonsten hätte ich noch eine idee wie man das spiel etwas schwerer machen könnte: ep nur durch trainer kämpfe, also entweder nichts fangen oder vor dem fangen die pokemon eben in die box tun. dam wäre ich echt gespannt wie schwer es dann ist. werde ich vermutlich beim 2. durchlauf so machen

    Meine Mario Maker Level


  • @BlueRaven Ich glaube es gibt später Quest wo man mehrere Pokemon der gleichen Sorte fangen muss und dann als Belohnung die Aloa Version von den Pokemons bekommt.

  • bei mir sinds Alola-Rattfratz und Alola-Kleinstein. Bei dem der mir das Alola-Kleinstein tauscht, hab ich bemerkt das man das auch öfter machen kann als nur 1 mal. Ka ob das auch bei den anderen so ist grad, aber ich denk mal schon.


    Was mir noch aufgefallen ist, dass das Spiel wenn man anfängt zu Rennen kurz stockt, das ist auch im Handheld Modus so gewesen und auch das die FPS im Menu stark runter geht jedenfalls im Handheld Modus.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • https://www.bisafans.de/spiele…/pikachu-evoli/shinys.php



    verstehe ich das richtig, dass jedes pokemon immer mind 2 werte auf 31 hat?

    Meine Mario Maker Level


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!