Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Ich glaub wir können froh sein, wenn der Erstling auf der Switch nicht eine Vollkatastrophe wird. Bis jetzt gab es ja immer nur kleine Schritte zwischen den Spielen - oft auch in die falsche Richtung. Von daher erwarte ich eher einen spielerischen und vor allem grafischen Rückschritt in Bezug auf die (logischerweise) vorhandenen gängigen Erwartungen. Das soll nicht mega pessimistisch klingen, aber wenn man sich die Entwicklung der Hauptreihe anschaut, macht ein funktionierendes Open World Game mit bombastischer Grafik und allen verfügbaren Monstern einfach keinen Sinn. ^^

  • ich erwarte nen ähnlichen Sprung wie von gen 4 zu gen5 und gen 5 zu gen 6....


    aber meine Ansprüche sind auch nicht so groß ich bin schon Glücklich Pokemon endlich mal mit einem scharfen Bild zu bekommen....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Hier hätte ich ein paar mögliche Namen wie die neuen Pokemon – Editionen heisen könnten:


    – Pokemon lila und Pokemon orange
    – Pokemon ich und Pokemon du
    – Pokemon beige und Pokemon braun
    – Pokemon Inferno rot und Pokemon Ozean blau
    – Pokemon z
    – Pokemon a und Pokemon b
    – Pokemon Engel und Pokemon Teufel
    – Pokemon Ordnung und Pokemon Chaos
    – Pokemon kalt und Pokemon warm
    – Pokemon schön und Pokemon hässlich
    – Pokemon schwarz 3 und Pokemon weiss 3
    – Pokémon Zero und One (Pokémon 0 und 1)
    – Pokémon Vergangenheit und Zukunft
    – Pokémon Plus und Minus
    – Pokémon Süß und Sauer
    – Pokémon Himmel und Erde
    – Pokémon Sommer und Winter
    – Pokémon Ying und Yang


    Gut es könnte natürlich auch sein das wir gar keine Pokemon – Edition bekommen; sondern ein
    einzelnes Pokemon Spiel das auserhalb der Pokemon Editionen Reihe steht.

  • ich bin immer noch für
    Pokemon Ewok und Pokemon Wookie aber solange einzig EA die Lizenz hält wird das wohl nie geschehen :ugly:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich bin für Pokémon Sommer und für Pokémon Winter.


    In der ersten Edition gibt es dann mehr Feuer- und Pflanzen-Pokémon und in der zweiten Edition mehr Wasser- und Eis-Pokémon. Die Gebiete würden dann aufgrund der unterschiedlichen Namen auch mal tatsächlich etwas anders aussehen. :P

  • Ich weiß ja nicht wie es in anderen Sprachen ist, aber bisher passten die Namen ja recht gut vom Englischen und dem Deutschen. Also denke ich, da wird wieder was kommen das in den Sprachen auch passt. Eine Idee wie sie heißen sollten hätte ich jetzt aber auch nicht.

    SSBU Theme

  • Am Ende fragt man sich, wie man da nicht selbst drauf gekommen ist, da die Titel der Editionen meist simpel gehalten werden. Aber jetzt schon einen bestimmten Namen im Kopf zu haben oder gar darauf zu schließen, ohne einen Anhaltspunkt der Szenerie zu haben, ist fast unmöglich.
    Aber die Zeit aktuell ist mit die Spannendste, wir wissen so gut wie gar nichts :whistling:

  • Plus und Minus. Mit Plusle und Minun als Starter. Im Verlauf des Spiels kommen diese mit nem Virus in Verbindung, der beide zu Giga Plusle und Giga Minun mutieren lässt. Diese haben nun Hyper-Fähigkeiten mit denen sie alles wasten. ende :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!