Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Kannst du das dann gar nicht mehr bekommen?


    Kann einem das gleiche bei Zapdos, Arktos und Lavados passieren?

    Ich denke schon, dass die genauso flüchten können.
    Relaxo war es mir jetzt aber nicht wert zum letzten Speicherpunkt zurück zu gehen und es erneut zu versuchen. Könnte es mir noch ertauschen oder aus Go übertragen. ^^

  • @Loco4 Egal! Kann jeden passieren xD

  • Man könnte sich wirklich hypen und 20 Jahre zurück versetzen mit diesem Game. Da hätte ich sicherlich viele Schmunzler und Erinnerungen.


    Aber wenn ich all die Kritik verschmerze, kann ich nicht drüber hinwegsehen das der Pro Controller nicht unterstützt wird.


    Das ist so unverständlich, unlogisch und dämlich zu gleich.

  • Mein Bisasam hat sich zu Bisaknosp entwickelt. Welchen Vorteil bringt das?

    spielst du zum ersten Mal Pokémon?


    Der Vorteil ist, dass dein Bisasam seine Attribute deutlich steigert, wenn es sich zu Bisaknosp weiter entwickelt. Je nach Typ können aber auch gewisse Attribute nach einer Entwicklung stark zurückgehen. Beispielsweise Safcon. Safcon hat für gewöhnlich einen hohen Verteidigungswert, dafür aber einen geringen Angriffswert. Wenn er sich allerdings zu Smettbo weiter entwickelt sinkt sein Verteidigungswert, jedoch steigt der Angriffswert deutlich an.

  • @RhesusNegativ bei manchen Pokémon ändern sich auch mit der Entwicklung die Typen oder erhalten einen Doppeltyp: Also Pflanze, Wasser etc..
    Nidoran ist zb ein Gift Pokémon Nidorina auch Gift und die letzte Stufe also Nidoqueen ist dann ein Gift & Boden Pokémon.
    Was man vielleicht auch noch erwähnen könnte da ich gerade lese das es dein erstes Pokemon ist, sind songennate stap Attacken:

  • @Fonce


    gut möglich. hab die filme nie gesehen. lediglich früher mal die serie. aber auch nur ab und zu und das ist schon ewig her. :)
    der neue Realfilm interessiert mich aber. fand den Trailer super!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @merciless Wenn du magst gebe ich dir eins ab, habe beide gefangen und spiele auch Pokémon Go.

    SSBU Theme

  • @RhesusNegativ Boden und Gestein sind zwei Unterschiedliche Typen, das kleinstein hat beide zugleich d. H. Du bekommst den Stap Bonus auf Boden sowohl auch auf Gestein Attacken, da dein Kleinstein die beiden Typen hat, aber Wasser zb hat gegen Gestein sowie auch gegen Boden einen x2 Multiplikator, so ist Wasser 4x so effektiv, heißt mit anderen Worten bei einer Attacke mit zb 50 Angriff würdest du 200 Schaden bekommen, aber umgekehrt ist es zb so Gift ist schlecht gegen Boden und ist schlecht gegen Gestein dh du bekommst du 1/4 Schaden der Attacke ab.
    Habe die mal den Pokrwiki Eintrag zu kleinstein eingefügt unten kannst du unter Typ Schwächen sehen wie die Schadensmultiplikatoren der einzelnen Angreifer Typen sind, gibt es übrigens für jedes der 1000 Pokemon, natürlich fließen aber in die Schadensberechnung noch andere werte wie Angriff und Verteidigung der Pokemon ein, jetz hab ich ganzschön weit ausgeholt, kann es dir aber noch genauer erklären wenn du magst :)
    https://www.pokewiki.de/Kleinstein

  • also ich hab jetzt mal mein team zusammen gebaut, schade dass man manche pokemon erst später bekommt sonst würde es anders aussehen


    evoli (starter, später blitza)
    glurak
    garados
    tauboga später relaxo
    georock später rizeros
    smettbo später simsala


    wären 3 physische und 3 spezielle angreifer, sowie 1 ph tank als auch ein spezieller tank. und ja das starter evoli kann man leider nicht entwickeln, aber man kann sich ja später ein neues fangen. am anfang ist das starter evoli ja auch noch gut dank der erhöhren werte (werde trotzdem versuchen es nicht zu oft ein zu setzen) später wäre es aber leider unterdurchschnittlich von den werten her, auch wenn duie angriffe wohl sehr gut sind.

    Meine Mario Maker Level


  • manche catch Rates regen mich mittlerweile richtig auf. Warum zum Teufel sollte man für ein Wp 100 Pokemom in Go einem Superball benutzen?
    Dann trifft man manche pokemon immer einfach fabelhaft und sie brechen trotz grünem Kreis trotzdem aus. Verstehe das wer will. Das macht Go wesentlich besser als Lets Go :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!