Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • @Rauchi8five Warum sollte man das überhaupt wollen?


    Gestern nach 4 Stunden n Shiny Glumandi bekommen :) Krankenstand sei Dank ^o^


    (anklicken, ist ein Video)


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch! An Glumanda bin ich auch aktuell dran. Hab auch schon die Kette voll. Die ersten 11 sind vom Warten her am schlimmsten das hat bei mir 1,5h gedauert. Die restlichen 20 waren in 20 Minuten gefangen. Jetzt heißt es nur noch auf Shiny spawn warten.


    Hab die Kette auch noch ein ganzes Stück weiter gebracht als 31. Ich weiß es hat keinen Effekt an sich mehr. Aber ich wollte eh Leveln und ein paar Glumanda Bonbons. Somit hab ich einige Max Dv Glumanda übrig die ich gerne tauschen kann. Wenn jemand Interesse hat. Ich würde hauptsächlich Editions spezifische haben wollen, die bei Pikachu nicht vorkommen oder auch zb. Ein Apollo das sich für den Dex entwickelt.


    Wenn sich jemand findet der mir ein Mew und Melmetal für den Dex tauschen würde, würde ich mich sehr freuen (ihr bekommt die beiden natürlich wieder zurück)

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und sehe wie ihr euch über Shinys unterhaltet :).
    Ich selber habe auch gestern durch Zufall mein erstes Shiny gefangen. War auf der Suche nach einem sichlor und aufeinmal tauchte ein Shiny duflor auf :). Ich habe pokemon lets go pikachu und bin auf der Suche nach jemanden der mir bitte beim pokedex voll kriegen helfen kann. Ich brauche nur alle pokemon die es in der pikachu Version nicht gibt und alle die sich entwickeln beim tauschen.
    Würde mich freuen wenn mich da jemanden unterstützen kann :).


    Mein Freundescode: SW-3360-8794-8315


    LG Daniel

  • Ich weis welche Stelle du im Felstunnel meinst, da hatte ich glaub meinen dritten Versuch gestartet. Der Felstunnel ist an der Stelle aber leider nicht komplett einsehbar, das heißt man muss entweder rum laufen - was die Dauer des Lockdufts drastisch verkürzt - oder man läuft gefahr den Spawn zu übersehen. Letzteres wäre einem youtuber nämlich fast passiert ^^'

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • So nachdem ich die 31 voll hatte kam kurz danach ein Shiny Habitak aber das hab ich ignoriert, wollte nicht schon wieder alles neu anfangen. Insgesammt hat es keine 25 Minuten gedauert, da kam mein glitzerndes Glumanda^^ und die Max DV waren auch an den Richtigen Stellen^^.


    Da ich sowieso ein paar Glumanda Bonbons wollte und mein Kleines gleich leveln wollte hab ich etwas übertrieben und die Kette auf 200 getrieben mit Größenbonus XD Aber es kam kein weiteres Shiny ums Eck. Nachdem ich nun die Box ausgemistet habe, sind einige richtig gute Glumandas mit teilweise fast kompletten Max DV dabei gewesen. Hab schon mal alles mit "nicht so übel aussortiert. Falls wer eines dieser guten Glumandas möchte, kann ich die gerne Tauschen^^

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Ich habe heute weitergespielt und Chaneiras in Reihe gefangen. Meine Güte sind da Hyperbälle draufgegangen. Ich glaube locker 70-75 Stück, nur um am Ende eines zu haben, das nach einer 26er Serie geflüchtet ist. Aaaargh! Dabei habe ich vorher drauf geachtet, dass ich nach drei, vier Fehlwürfen lieber selber flüchte.


    Naja, so ist immerhin mein Team stark genug geworden für Mewtu. Das wurde dann von Pikachu alleine zur Strecke gebracht (nach ein Mal Ausweichen und ein Mal Überleben mit 1 KP). Beim Fangen gingen meine restlichen 25 Hyperbälle drauf. Am Ende mussten dann die blauen Bälle herhalten und damit hat es dann beim siebten oder achten Versuch doch tatsächlich geklappt. :)

  • Hallo zusammen, hätte auch wie Benutzer 1990 die Pokemon Let's Go Version Pikachu und würde mich freuen, falls sich jemand mit einer Evoli Version bereiterklären würde mit mir zu tauschen.


    @ Mono98: Bezüglich Shiny Glumanda, hilft es erst die Taubsis zu fangen, damit dann mehr Glumandas erscheinen?

  • Es ist egal was du 31x fängst damit die Chance auf seltene und Shinys erhöht wird.


    Wenn du aber willst das das shiny dann maximale dv Werte hat solltest du das Wunsch shiny 31 mal fangen. Ich habe mehrere Versuche gemacht für glumanda auf verschiedenen Spielfortschritten. Ich habe bis 11 Glumanda mit Lockduft auf Route 4 an der großen Grasfläche vor der Stadt immer etwa zwischen 1,5 - 2h gebraucht. Sobald die 11 voll sind ist nahezu immer eins da und die restlichen 20 sind in 20-30 Minuten voll. Man muss nur ganz doll auf die Animation aufpassen es gibt einen Standard Angriff mit Beißen da ist alles gut und dann gibt es noch einen wo es dann irgendwie mit beiden Armen beim Beißen oder Brüllen wackelt. Hier sofort die Flucht ergreifen, bevor das Glumanda flieht und die Kette bricht.


    Meins war knapp 30 Minuten später nachdem die Kette voll war da. Allerdings hab ich danach noch 4h oder länger Glumandas gefangen für Bonbon und Leveln vom Shiny und es kam kein weiteres Shiny mehr. Ich hatte also ganz schön Glück mit meinem.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Moin Leute, hab mittlerweile auch endlich mal mit Let's Go Pikachu angefangen und muss sagen, bin echt zufrieden mit dem Spiel. Das einzige was mich stört, ist das Fangsystem, aber auch nicht so, dass es wirklich negativ auffällt. Dafür dass das Spiel teilweise so nieder gemacht wurde, habe ich echt meinen Spaß damit, definitiv mehr als mit ORAS und Sonne/Mond :)
    Nun meine Frage, hat hier vielleicht jemand Lust zu tauschen? Weiß nun nicht genau, wie viele editionsspezifische Pokemon ich schon gefangen habe, im Moment suche ich vor allem jemanden zum Tauschen, damit ich mein Kadabra entwickeln kann. Falls jemand Zeit und Lust hat, sagt Bescheid :)

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

  • @Pika-San
    Ich habe Let‘s Go Evoli. Wenn du willst, können wir tauschen. Möchte auch ein paar Pokémon entwickeln :)
    Könnte dir auch die editionsspezifischen Pokémon geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!