Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Dirk Apitz
      Ich verstehe, was du meinst. Ich war ja seit der ersten Bilder schon skeptisch, weil es grafisch halt um Welten von den Möglichkeiten entfernt bleibt. Für das Geld, was die Spiele einbringen, könnte man was richtig geiles zaubern. Abgespeist wird man mit einem Spiel, was ich gerade so für Smartphones ok finde.
      Die Ballsteuerung kommt auch nciht überall gut an. Ich will das zum Beispiel alles nicht. Ich spiele um abzuschalten. Ich will auf der Couch liegen und maximal in den Fingern Energie verbrennen. (Nein, ich bin nciht fett, ich bin sogar unter Idealgewicht. ^^)

Ich habe schon Bei Sonne/Mond festgestellt, dass meine Ansichten, Ansprüche und Ideen komplett von denen abweichen, die GF hat. Die wollen halt unkomplizierte einfache und billige Spiele produzieren und maximalen Gewinn abschöpfen.
      Und wer glaubt, dass man Pokémon nicht auch in einer Klasse wie BotW hin bekommt (welches ja auch schon grafische Abstriche hat), der hat halt null Ahnung.
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • Hmmm okay ist deine/eure Meinung. Das Spiel ist eben ein Hybrid aus PoGo und Pokémon Gelb. Und als Hybrid soll es die Brücke von PoGo zu den 2019er-Titeln schlagen. Und genau unter dieser Zielsetzung (und cash grab bei einigen Pokémonfans) wurde das gesamte Spiel aufgebaut. GameFreak hat doch immer mehrere Spiele versetzt entwickelt. Und ihr müsst doch nur knapp ein Jahr warten bis wir erste Eindrücke zu den 2019er-Titel erhalten. Dann kann man immer noch meckern. Jetzt ist das mMn aber verschwendete Zeit.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • Zitat von Dirk Apitz:

Habe mich nur zurück gehalten weil ich bei pkm gelernt habe, dass Kritik nicht erwünscht ist.
      Don't f*** with Fanboys! :D

Ich sehe das aber so wie du, mir gefällt dieses abgespeckte Ding leider überhaupt nicht.

Zitat von MAPtheMOP:

Ich habe schon Bei Sonne/Mond festgestellt, dass meine Ansichten, Ansprüche und Ideen komplett von denen abweichen, die GF hat.
      Uha, ja. Gruselig. Sonne und Mond waren wirklich erschreckend schwach, ich hab das Spiel nicht mal zu Ende gespielt. Ich hoffe, die Ankündigung, die 2019er Spiele werden wieder mehr wie Schwarz/Weiß stimmen.
      Nintendo: SW-1171-4268-8232
      PSN: whatti
      Xbox: whattler
    • @Kaesemacher
      ich möchte mal behaupten, dass wir mit Let's GO an einem Punkt sind, an dem man nicht mehr viel falsch und alles nur noch besser machen kann. Aber beschreien werde ich es nicht, denn GF fällt sicher auch hierzu noch etwas völlig absurdes ein...
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • Ich finds voll okay mit den versionsexklusiven Pokemon. Seit wann soll das bitte nicht mehr zu Pokemon gehören? Kennt man doch nur so, ob das jetzt zeitgemäß ist oder nicht.

Ich mag den Gedanken, dass man sich mit Freunden zusammentut und sich gegenseitig beim Vervollständigen unterstützt.

Genauso gut könnte man Panini vorwerfen, dass man keinen kompletten Satz Fußballbilder kaufen kann. Das Tauschen und Austauschen mit Freunden gehört zum Spaß dazu.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Neu

Ich frag mich grad, wie das wohl ist, wenn man ein Relaxo hinter sich her laufen lässt... Schläft es dann fast immer und man muss mit der Flöte wecken? oder muss man es wie im Anime mit genügend Beeren in der Tasche zum Hinterherlaufen motivieren? Bleibt es irgendwann einfach stehen und schläft?

Was meint ihr? Gab es dazu eventuell einen Videoschnipsel?
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: keins