Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok super danke euch. Werde es mir einmal ansehen
    • Und somit steht fest: Mega-Entwicklungen haben auch in "Let's Go: Pikachu!" und "Let's Go: Evoli" ihren Auftritt.
      community.bisafans.de/index.ph…kachu-und-let-s-go-evoli/

Wundert mich mittlerweile gar nicht mehr und auch die Markensicherungen der einzelnen Pokémon-Namen sind damit nun auch schlüssig. Ich freue mich drüber, weil das Konzept etwas vernachlässigt wurde - ich würde mir aber noch einige Entwicklungen für Pokémon aus anderen Generationen wünschen.

Ich würde es auch begrüßen, wenn Entwicklungsstufen von Kanto-Pokémon aus anderen Generationen ihren Auftritt haben werden, damit der Zyklus wenigstens komplett ist.

Ich freue mich sehr auf die Spiele, ich kann es kaum erwarten.
      (Und wenn ich mich über die FIller-Titel so sehr freue, was wird erst nächstes Jahr los sein?! :ugly: )
    • Pokémon Deutschland hat via Twitter die Informationen des japanischen CoroCoro-Leaks in Form eines neuen Trailers bestätigt ...

Orania City, Major Bob (+ Raichu), MS Anne, Jessie und James von Team Rocket (im Doppelkampf!) und die Mega-Entwicklungen der Starter.

Ich bin begeistert, wie schön das Spiel aussieht und auch die Musik gibt mir so enorme Flashbacks. Wirklich toll.
    • ... der SSBU-Hype scheint das Spiel hier wohl extrem lame aussehen zu lassen, ahaha.
      Nichtsdestotrotz floode ich euch mal mit weiteren Informationen, denn Serebii hat herausgefunden, dass aus Pokémon GO übertragene Shiny-Pokémon im GO Park in LG:P und LG:E auf der Overworld als Shinies identifizierbar sind.

(Das Pikachu bei Bisaflor Bisaknops (I'M A F-ING MESS!!!) links unten (kommt kurz nach Rossana) ist orange - die schillernde Pikachu-Variante.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Kasi ()