Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich mag beide, aber bei mir wirds Pikachu.
      AC SWITCH 2019 IM REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAADYYYYYYYYYY :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy:
    • Neu

@Link84

das weiß man meines Wissens nach noch nicht, aber wahrscheinlich wird das nicht nötig sein, das Spiel wirkt zumindest auf mich so als wolle es es einem leicht machen alle Pokemon zu fangen, zumal die Starter ja Evoli und Pikachu sind. Daher schließe ich mal das alle Starter der 1. Gen in jeweils beiden Spielen fangbar sein werden.

mit beiden Editionen, sowie dem pkmnballplusblablabla-controller solltest du also alle Pokemon bekommen können.

alsooo zumindest würde ich davon mal ausgehen aber wie gesagt ich hab keine Ahnung....
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:

(PS4) RDR2, Final Fantasy 15, Hatsune Miku PD Future Tone
      (Switch) God Wars

Meist erwartet 2018:

Battlefield 5
    • Neu

@Link84

ich weiß es nicht, ich kann nur sagen das irgendwelche Events, oder Sonstige Begegnungen welche das fangen aller Starter erleichtern nicht verwunderlich wären, selbst bei USoMo gab es ein online Event (ich glaube mit Pkmn Bank) wo man die Endentwicklung aller 3 Starter bekam...

uunnnd in pkmn Let's go soll ja alles noch leichter zu sammeln machen..... zumindest so wie es scheint.
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:

(PS4) RDR2, Final Fantasy 15, Hatsune Miku PD Future Tone
      (Switch) God Wars

Meist erwartet 2018:

Battlefield 5
    • Neu

Auch in der gelben edition gab es keinen zusätzlichen Starter.
      Man bekam sie nach und nach durch NPC geschenkt.
      Bisasam kann man anscheinend im Vertania Wald fangen. Ich gehe also davon aus, dass man die Starter nach und nach ganz normal fängt.

Allgemein unterscheiden sich die beiden Editionen nur durch den Starter und 3 andere Pokémon. Diese kann man einfach mit anderen ertauschen, oder direkt aus Pokémon Go holen.
    • Neu

Zitat von Link84:

Kann man bei Let's Go auch wieder mit allen 3 Starter Pokemon starten?

Also ich hab beide vorbestellt, leih mir dann noch ne zweite Switch und fang 3 mal an und tausch dann die fehlenden 2 Starter Pokemon auf meinen eigentlichen Spielstand.

Weiß man schon ob das möglich ist?
      Man starte mit Evoli oder Pikachu. Bisasam, Glumanda und Schiggy bekommt man regulär im Spiel. In der Vorab-Version die ich in Frankfurt bei Nintendo auf dem Post-E3-Event gespielt habe, sah man Bisasam im Vertania-Wald. Das war eine generelle Demo-Edition die auch sonst als Vorlage von vielen älteren Gameplay-Videos dientm von daher würde ich es nicht zu 100% als bestätigt erachten, dass man die Starter (oder zumindest Bisasam) regulär fangen kann.
      Auf jeden Fall kann man sie aber alle im regulären Durchgang bekommen das wurde vor Ort in der Präsentation noch einmal gesagt.
    • Neu

leute seid ihr auch so hyped? noch ein paar tage und wir können endlich das erste main series game für die switch genießen.
      für mich gibt es evoli und für euch so?
      meine mario maker level

Spoiler anzeigen
      underground (76A5 0000 0069 2313) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 1 verstecktes leben)

the tasks of buu huu 818E 0000 0082 52E5 (oberer mittelbereich)

pipe maze (5382 0000 0061 D792) mittelschwer

1-1+1-2 HD (17CE 0000 0041 D15D) leicht

go back (8891 0000 003D 784f) HÖLLENSCHWER! (hat bisher niemand geschafft)

big boss (1285 0000 002E 3C6E) oberermittelbereich

right order (73F1 0000 0072 8155) mittel (die ? blöcke zeigen die richtige reihenfolge)

choose your way (2D44 0000 0077 17D5 mittel)

hold on 149F 0000 0081 A80A (mittel)

choose your way 2 (0BA9-0000 007C EF8D) mittel

mini bowsers ship C385 0000 0083 E067 (mittel)

open the pipe BD90 0000 0089 0688

up and down 943C 0000 0093 E0AD

get the p switch

bei gefallen bitte ein stern, damit bald noch mehr level kommen können =)

youtube.com/watch?t=416&v=uu1rxXDvu1g#t=6m23
      choose your way und choose your way 2 auf youtube <3