Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Werde mir das Spiel schon allein aus Nostalgiegründen holen, aber so sonderlich umhauen tut mich das gezeigte bis jetzt nicht.



    Wirkt irgendwie schon ein wenig Ideenlos so insgesamt, was man denn mit Pokemon auf der Konsole veranstalten soll.



    Kann mir auch keine erzählen, dass das die Switch (Selbst die) in irgendeiner Weise auslasten soll grafisch...



    Jetzt soll das "Hauptspiel" ja zwar erst 2019 kommen, jedoch sehe ich da bis jetzt leider noch wenig Innovatives. (Nicht, dass Pokemon nachher das neue Harvest Moon wird...)

  • Also den Grafikstil finde ich überaus ansprechend und wunderschön. Genau so muss meiner Meinung nach ein Pokemon Spiel im Jahr 2018 aussehen und es ist auch recht nahe dran an der TV Vorlage - ich mag's!


    Spielerisch, okay, weiß ich jetzt auch noch nicht. Aber prinzipiell kommt es mir gelegen, dass ich nicht erst mit den Viechern kämpfen muss und vielleicht das Pokemon versehentlich ganz auszuknocken. Vielleicht habe ich jetzt auch mal die Chance, alle 151 zu fangen. Denke aber nicht, dass ich so viel Mühe investieren möchte. :D

  • und somit hat nintendo gewonnen und 50€ verdient nur weil sie mew hinter einer paywall verstecken. mal aus interesse hat das spiel von euch schon jemand bekommen? otto hat meines nicht einmal versendet und normal schicken die es ja 2 tage früher ab damit es rechtzeitig da ist


    gab es nicht auch mal ein thread für so etwas, wo leute rein schreiben welche firme schon verschickt oder nicht? wenn ja dann find ich ihn nicht mehr

    Meine Mario Maker Level


  • @DarkBlitz
    klar funktioniert das. aber ich führe ja keinen krieg gegen nintendo, insofern dürfen sie ruhig auch mal gewinnen.
    davon abgesehen kostet mich das zeug aber keine 50€ ;)


    spiele sind noch nicht am lager eingetroffen bisher.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Hier werden es auch beide Versionen und ein Pokeball, am anfang waren es auch zwei pokebälle, aber haben uns umentschieden, das einer reicht. Eventuell wird ein Zweiter dann später nach gekauft oder halt gar nicht.


    Eventuell kann man den Pokeball auch beim nächsten Teil auch nutzen und für Pokemon Go Spieler können den ja auch da nutzen.

    SSBU Theme

  • spiele sind noch nicht am lager eingetroffen bisher.

    meinst du am lager von otto oder amazon oder allgemein noch nicht?
    und das mit dem ball war auch nicht komplett ernst gemeint aber es ist interesant dass die leute den ball echt bevorzugt kaufen wegen des mews, als go+ ersatz könnte ich es ja persönlich nachvollziehen aber ich gebe keine 50€ für ein pokemon aus


    @Tulanos
    nein hat es nicht

    Meine Mario Maker Level


  • Also ich hab die Games seit heute und für Gen 1 Nostalgiker ist es schon ein Traum Kanto in 3D zu sehen und dazu noch der wunderschöne Soundtrack. Der Schwierigkeitsgrad....ist bis Marmoria City zumindest nicht existent. Der starke Käfersammler am Ende des Vertania Walds hat jetzt im Remake ein Level 3 Safcon...

  • Regulär sollte ja morgen versendet werden, aber auf den Status würde ich vielleicht nicht all zu viel geben bei den ganzen Vorbestellungen. Bei X und Y kam meine Versandbestätigung damals irgendwann abends nach 23 Uhr. ^^

  • @Dirk Apitz


    wie würdest du dich fühlen wenn du den Test zu den Spielen machen müsstest?


    bist du froh das da jemand anders den Bericht schreibt?


    ich glaube aber ich würde auch lieber Just Dance 20... X testen wäre ich in der Situation...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Mal so als Einwand: Anspruch hat nicht nur etwas mit der Schwierigkeit zu tun.

  • Mal ehrlich, super anspruchsvoll waren Pokémon-Spiele, zumindest in meinem persönlichen Empfinden, doch noch nie. Sehr vieles wiederholt sich von Generation zu Generation, da die alle auf einer festen, gleichbleibenden Basis aufbauen. Wenn man nicht gänzlich neu auf dem Gebiet "Pokémon" ist, dann weiß man ja immer was einen grundlegend so erwartet.
    Auch was die Grafik angeht... natürlich holt Let's Go nicht alles raus, was die Switch drauf hat, aber das ist auch nix Neues. Hat Pokémon je das Potentiall seiner Plattformen voll ausgeschöpft? Nö. ^^ Aber Pokémon hat halt auch seinen eigenen Stil.
    Wobei ich es sehr gut fand, dass man mal von dem "Chibi-Style" des Trainers weg ging und das würde ich in Zukunft auch gerne wieder sehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!