Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • So hab jetzt die ersten drei Orden und das Spiel gefällt mir ganz gut. Das neue Fangsystem ist mal eine Abwechslung und ich finde das Spiel bisher nicht leichter als Pokemon Sonne/Mond. Das Spiel versteht es aber vor allem die Nostalgie zu wecken. Gerade die Musik ist herrlich und versetzt mich zurück in meine Kindheit :love: Die Steuerung im Handheld Modus gefällt mir klar besser. Wenn ich nur einen Joycon in der Hand habe, fühlt es sich irgendwie so an als ob was fehlen würde. Naja ich bin gespannt was noch so kommt :)

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901


  • Rettan, Mauzi Vulpix (glaube ich) und Knofensa kann ich dir geben.

  • Bräuchte noch Pokemon, die sich nur durch Tausch entwickeln. Ist es möglich ein getauschtes Pokemon zurück zu tauschen?


    Mir fehlen: Machomei, Geowaz und Simsala.


    Als normales Pokemon fehlt mir noch das (scheinbar Pikachu-exklusive) Kangama.


    Hab ansonsten meinen Pokedex (inkl. Mew) voll.


    Mag wer tauschen? Gern per PN melden.

  • @Xpelliarmus629


    Getauschte Pokemon, kann man weiter und auch zurück tauschen.


    Kangama sind in beiden Version fangbar, leider hab ich vergessen wo ich es das letzte mal gesehen habe.


    Bis auf Kangama, da ich momentan keines habe, können wir die anderen gerne tauschen.

    SSBU Theme

  • @Xpelliarmus629 @Unrealer
    Kangama ist im felstunnel fangbar, leider nur zu einer relativ niedrigen Wahrscheinlichkeit. Wenn einer von euch eins braucht, ich hätte es doppelt ;)


    @Aya
    Lieb von dir, aber die von dir aufgezählten Pokèmon besitze ich seit gestern dank @Rookafella schon :)


    Kann ich dir evtl noch irgendwie helfen?


    @alle:


    Pokèmon, die ich noch bräuchte, wären:


    Nockchan
    Amonitas
    (Pinsir)
    (Smogon)


    Die eingeklammerten Pokèmon bekomme ich heute Abend evtl von unserem @Link84 ;)

  • @Link84
    Kein stress, danke, muss auch noch was erledigen.


    Schreib mir einfach, wenn du so weit bist, bin ab ca. 18 uhr zu haben ;)

  • @Xpelliarmus629
    Kein Problem, danke für das Amonitas :)


    Viel Erfolg und Geduld beim fangen von mewtu :thumbup:


    *Edit:
    es ist mal wieder vollbracht, der kanto-Pokèdex ist voll, danke nochmal an @Link84, @Rookafella und @Xpelliarmus629 für eure Unterstützung.


    Sollte jemand noch besondere Wünsche oder fehlende Pokèmon aus let's go, pikachu! brauchen, gerne eine PN an mich.


    Euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim sammeln und tauschen! :pikachu:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost of Tsushima ()

  • @Pola


    Es bleibt ein und das gleiche Pokemon




    Hab mir jetzt meinen 7. Orden geholt und muss sagen, es stimmt das sich der Schwierigkeitsgrad ab ca dem 3-4 Orden steigert. Bei Relaxo hatte ich sogar Schwierigkeiten es zu besiegen, weil ich bspw keine effektive Attacke gegenüber Typ Normal hatte. Zapdos hat auch mein gesammtes Team besiegt.


    Mein Team besteht aus:


    Evoli
    Glurak
    Bisaflor
    Turtok
    Tauboss
    Relaxo


    alle derzeit in einem Level Berreich von 68-55. Ich versuch es heute (bzw bis in den nächsten Tag hinein) noch bis zur Top4 zu schaffen.




    Im großen und ganzen macht das Spiel echt lust auf mehr, liegt vorallem aber an den Overworld Pokemon, die einfach so gut aussehen und man einfach alle einfangen will.


    Was ich nicht so gut finde, sind die engen Passagen, Gamefreak hätte die Welt ein Stück größer machen können, es nervt und sieht wirklich nicht so gut aus, wenn man bpsw mit seinem Turtok an engen Orten läuft und es sehr oft in den Pokeball verschwindet und wieder aufploppt, weil man nicht genau in der Mitte läuft.


    Auch das Fangsystem finde ich nicht wirklich gut überarbeitet, nicht das ich oft daneben werfe, sondern wieso ein mikriges WP23 Taubsi mit einem Fabelhaften Wurf in kombination mit einem Hyperball nicht in seinem Ball bleibt? In Pokemon GO, wo man sich das abgeschaut hat, ging das viel besser.

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Ich zock ja das Game mittlerweile täglich (das erste Game seit langem, was ich wirklich Tag ein und Tag aus zocke, dass muss echt was heißen) und bin immernoch am Staunen, wie es manche User unter 20 Stunden durchgespielt haben (also die Hauptstory). Bin jetzt bei 22 Stunden und bin grad mal in diesem Company Gebäude in Saffronia City und hab 4 Orden.
    Hab mir selbst ne Excel Liste angelegt, die beim Zocken immer neben mir liegt.


    Ich find das Spiel gar nicht mal so leicht. Manchmal bin ich echt am schwitzen und oft gehen bei einem Kampf mehrere Pokemon drauf .


    Mein Team besteht aus :
    - Evoli (Kampf, Unlicht, Normal)
    - Alola Vulpix (Eis + Fee)
    - Glurak (Feuer, Drache, Flug)
    - Turtok (Wasser, Unlicht, Normal)
    - Pikachu (Elektro, Kampf, Normal)
    - Bisaflor (Pflanze)

    Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

  • @Link84
    Ich helfe gerne, wo und wie ich nur kann :)


    Finde es generell stark, wie gut die Community hier zusammenarbeitet, ohne die tolle Gemeinde hier hätte ich das wohl auch nicht so schnell hinbekommen :)


    Bin grade dabei, mir durch eine fangserie ein shiny zu organisieren... oh mann, das stellt noch mal eine ganz neue Geduldsprobe dar, mal schauen wie lange ich das noch aushalte :P


    *edit:
    Und dann kommt der Moment, in dem dir ein schillerndes nidorino durch die lappen geht ||


    Genug für heute :rover:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost of Tsushima ()

  • wollte heute auch ein Shiny Fukano fangen. Geworden ist es ein Shiny Taubsi xD


    Aber später Siegesstraße out of nowhere ein Shiny Georok gespawnt :D


    Zum Shinys farmen ist das Spiel schon cool. So bleibt immerhin meine Lust am Game erhalten, da das züchten dieses mal ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!