Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wollte heute einen erneuten Versuch auf Glumanda Kette starten, war dann glaub ich bei 4 oder 5 erst angekommen - da hat sich ein grünes Rattsfratz ins Bild geschlichen, da die Kette noch nicht so lange war, konnte ich nicht widerstehen und habe mein erstes Shiny überhaupt gefangen (vom Roten Garados in Silber abgesehen, welches man so oder so bekommt) =D
      SW-0654-4460-3428
    • Neu

Von irgendwem hatte ich mal ein Shiny Glumanda bekommen in Diamant glaube und da Glurak mein Lieblingspokemon aus der ersten Generation ist, war es für mich was ganz besonderes. Mein kleiner Cousin hat mir mal ein Shiny Enton geschenkt. Und bei X hab ich per Wundertausch kurz vor Weihnachten ein Shiny Kindwurm mit den Namen MERRY X-MAS bekommen XD da hab ich doof geguckt und mich sehr gefreut, da ich so Drachenverrückt bin.

Aber das Rattsfratz war das erste nicht Storygebundene Shiny, dass ich selbst gefangen habe in all den Jahren.
      SW-0654-4460-3428
    • Neu

Glückwunsch! An Glumanda bin ich auch aktuell dran. Hab auch schon die Kette voll. Die ersten 11 sind vom Warten her am schlimmsten das hat bei mir 1,5h gedauert. Die restlichen 20 waren in 20 Minuten gefangen. Jetzt heißt es nur noch auf Shiny spawn warten.

Hab die Kette auch noch ein ganzes Stück weiter gebracht als 31. Ich weiß es hat keinen Effekt an sich mehr. Aber ich wollte eh Leveln und ein paar Glumanda Bonbons. Somit hab ich einige Max Dv Glumanda übrig die ich gerne tauschen kann. Wenn jemand Interesse hat. Ich würde hauptsächlich Editions spezifische haben wollen, die bei Pikachu nicht vorkommen oder auch zb. Ein Apollo das sich für den Dex entwickelt.

Wenn sich jemand findet der mir ein Mew und Melmetal für den Dex tauschen würde, würde ich mich sehr freuen (ihr bekommt die beiden natürlich wieder zurück)
      SW-0654-4460-3428
    • Neu

Hallo zusammen ich bin neu hier und sehe wie ihr euch über Shinys unterhaltet :).
      Ich selber habe auch gestern durch Zufall mein erstes Shiny gefangen. War auf der Suche nach einem sichlor und aufeinmal tauchte ein Shiny duflor auf :). Ich habe pokemon lets go pikachu und bin auf der Suche nach jemanden der mir bitte beim pokedex voll kriegen helfen kann. Ich brauche nur alle pokemon die es in der pikachu Version nicht gibt und alle die sich entwickeln beim tauschen.
      Würde mich freuen wenn mich da jemanden unterstützen kann :).

Mein Freundescode: SW-3360-8794-8315

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzer1990 ()