Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • @Cristiano
    #TeamReal


    Wie schon woanders angedeutet sehen die Pokébälle sehr nach G's aus und die vierfarbigen Badges bei den Protagonisten trug auch damals Gary Oak in Red/Blue. Kann natürlich ein gut gemachter Fake sein aber wer weiß. Angeblich soll der Rivale ja auch der Sohn von Red sein und wenn man beide gegenüberstellt, sehen die sich recht ähnlich. Da beides vom selben Leaker kommt, kann er das natürlich aufeinander abgestimmt haben.




    Ich mag diese Son Goku-Haare beim männlichen Protagonisten absolut nicht. Das Mädel sieht bis auf die Legwarmer annehmbar aus. Der Antagonist erinnert mich irgendwie an so einen typischen Rivalen aus einem Martial Arts-Anime.

  • @Kiramos
    Wusste ich doch, dass mir sein Gesicht bekannt vorkommt :D Danke dir für die Bildvergleiche!


    Der vermeintliche Leak würde zum Pokémon-Artstyle passen. Die Protagonisten haben immer so abgefahrene Frisuren und Klamotten :D


    Bin auch #TeamReal!

  • Der Rivale und die Protagonisten sehen zu unterschiedlich aus, der eine teilweise zu schlicht und die anderen natürlich wie gewohnt abgedreht.


    Auch ist das Problem das man die Protagonisten ziemlich einfach selber faken kann, die haben immer den gleichen Gesichtsausdruck und die gleichen Proportionen.



    Vom Design her finde ich dem Rivalen aber ziemlich gut, einfach weil er schlicht angezogen ist und reifer wirkt.




    Die „Leaks“ sagen ja auch das der damalige Screenshot (wo eine Protagonistin mit Evoli auf einem Lapras reitet) echt ist. Wenn das stimmen sollte, dann werden niemals nur die Kanto Region Pokemon dabei sein. Denn es sieht einfach nur wie Sonne/Mond in HD aus und dementsprechend nicht wirklich zeitaufwändig.



    Von mir aus könnte die Overworld nur verbesserte Grafik von Sonne/Mond sein, dafür müssen aber die Pokemon Kämpfe so eine Grafik wie Pokemon Revolution oder Pokemon Tekken haben.



    Overworld Pokemon finde ich bei 800+ Pokemon übertrieben, dann müsste die Grafik wirklich nur so aussehen wie bei Sonne/Mond.



    Es wäre natürlich aber was anderes wenn nur eine Handvoll Pokemon in der Overworld sichtbar wären, wie bspw Starter Pokemon, Pikachu, Evoli usw



    Und wenn es wirklich wieder Kanto wird, dann sollte es wenigstens ein Nachfolger sein! Das mit der Idee das viele Jahre (20 Jahre seit Release) vergangen sein sollen, würde ich ziemlich feiern

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Offizieller Japanischer Twitter Account Project Eevee: "Ruhen sie sich aus und bereiten sie sich für morgen vor":


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Ding wird zu 100% in dieser Woche angekündigt, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D

  • tja, wenn es denn so sein sollte, aber 2 Wochen vor der E3, die sind ja schon fast zu spät mit der Ankündigung... Anfang des Monats Mai wäre bestimmt besser gewesen... aber es ist wie es ist, villeicht ein Grund sich auf das Treehouse auf der E3 zu freuen....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    Einmal editiert, zuletzt von FloX99 ()

  • Naja, sagen wir mal so. Eine der Editionen soll ja eh Evoli im Titel haben. Dazu haben wir das Gerücht, dass es ein Gadget zu den spielen geben wird.
    Und außerdem gibt es ja immer noch Masuda, der den 29. mit seinem Pokémon Go Screenshot vielleicht geteasert hat.
    Das sind natürlich alles nur Vermutungen, aber Game Freak trollt mit sowas ja gerne rum.

  • Morgen wird nix sein.


    Der Tweet hier braucht etwas lang zum Laden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • @DatoGamer1234 Sorry, aber das ist maximal ein Hinweis darauf, dass was angekündigt werden könnte. Es ist aber nicht explizit gesagt worden, dass morgen eine Ankündigung kommen wird.



    EDIT#1: So langsam aber sicher nähern wir uns der E3. Meint ihr, wir bekommen nich vor der E3 erste offizielle Informationen zu Pokémon auf der Switch?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • Die wöchentliche Kindershow Oha Suta hat in ihrer nächsten Ausgabe (Donnerstag, 7:00 bis 7:30 Uhr japanischer Zeit) eine Ankündigung zu machen.


    „Weltweites Erdbeben! Erhalte schockierende Informationen über Pocket Monsters! Lasst uns den Moment erleben, in dem eine neue Geschichte von Pokemon geboren wird! “


    https://translate.google.com/t…2F14189_201805310705.html


    It‘s happening! :D (wie fügt man hier GIFs ein?)

    Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!