Pokémon Let's Go, Pikachu! / Pokémon: Let's Go, Evoli!

  • Also ich find auch nichts. Hab jetzt nach Uploads der letzten zwei Tage gefilter und finde nur Videos wo irgendwelche Typen mit Clickbaits und vielversprechenden Titeln locken, dann nur labern bzw. spekulieren und dafür ordentlich Downvotes kassieren.


    Natürlich kannst du uns jetzt weiter suchen lassen, wäre aber doch angenehmer, wenn du einfach den Link schickst.

  • Sry wegen dem Doppelpost. Aber die Meldungen (natürlich nichts konkretes, oder bestatigtes) häufen sich.
    Zum einen war für kurze Zeit auf best buy die Switch Edi auf deren Seite verfügbar, inklusive dem Logo.
    Zum anderen hat ein ubisoft Mitarbeiter auf Twitter scheinbar Quellen, die von einer baldigen Ankündigung sprechen.
    Er schließt schonmal gen 1 in jeder Form aus. Damit, sollte es sich bewahrheiten, kein Remake der ersten Gen.
    Ka wieso ausgerechnet jemand bei ubisoft was weiß. Vielleicht sind sie in irgendeiner Form im Prozess involviert.
    Der vermeintliche Leak, welcher auf bulpedia gepostet wurde, geht soweit und sagt aus, dass die zufallsbegegnungen ade sind, und anstelle dieser nun die Pokemon in der Oberwelt anzutreffen sind.
    Das investorenmeeting ist nächste Woche. Ich stelle mal die Prognose auf, dass wir kurz davor einen Trailer zu sehen bekommen

  • Sind sowieso alles Fake Gerüchte und nur vermutungen, bis wir den ersten Preview Trailer zu Gesicht bekommen, kann man nur raten und das passiert auf Youtube tagtäglich.



    Mich interessiert es eher ob Gamefreak direkt den Sprung in eine richtige 3D Openworld wagt oder wir nur aufgehübschte Chibi Modelle bekommen.


    Was mir persönlich gefallen würde, wären dann folgende (machbare) Dinge, die sich unteranderem viele Fans seit langem wünschen:


    1. Schwierigkeitsgrad (Von mir aus auch ein New Game+)
    2. Mehrere Speicherstände, 3 dürften genug sein
    3. Keine Zufallskämpfe, bzw Pokemon auf der Overworld
    3.5 Wenn man dann schon die Modelle der Overworld Pokemon hat, hinterherfolgende Pokemon, hier könnte man meinetwegen, Pokemon wie Karpador oder Gigantische Pokemon wie Dialga und Wailord weglassen. Auch wenns listig aussehen würde (HG/SS)
    4. Sidequests
    5. Eine vernünftige Story :rolleyes:
    6. Ja auch wenns komisch klingt, DLC-Content wie Inseln, könnte man dann immer alle 4 Monate rausbringen, bevor das nächste Pokemon Spiel erscheint

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Ich bin mal sehr gespannt auf das Game und auf die ersten "wirklichen" Bilder. Vielleicht schon zur E3, oder? (Falls das schon erwähnt wurde, bitte ich um Verzeihung).


  • @Gimbl


    Die Spiele sind wirklich sehr leicht geworden! Neben den Attacken steht jetzt ob es effektiv bzw. nicht effektiv ist, der EP Teiler bringt dein ganzes Team in höchstgeschwindigkeit hoch und wirklich fordernde Kämpfe sucht man vergebens.


    Was die Anzahl an Pokemon angeht, geb ich dir recht, das kann schon überrumpeln. Ich hab das letzte mal in Y den Pokedex vervollständigt und bin gerade bei Ultra Sonne dabei und trotzdem muss ich sagen, dass mir einige Namen nach Gen 4 einfach nicht im Kopf bleiben. Spaß hat man aber trotzdem, lass dich dadurch nicht abschrecken!

  • Ich schließe mich dem Trend des Netzes an und stelle die Behauptung auf, dass wir nächste Woche erste Infos zu Gen 8 hören. Sei es in Form eines trailers oder Teasers oder einfach nur logos. Wenn ich falsch liege, dann ändere ich mein Profilbild in ein Rossana Gen1 :|


    Doppelpost :|


    Seit gestern sucht GameFreak nach Debuggern, damit dürfte die Richtung, in die es geht, klar sein..



    edit (Moderation):
    Aus zwei Beiträgen mache einen. Bitte sei so gut und nutze in Zukunft die ,,Bearbeiten"-Option.


    Viel Spaß noch auf ntower! :)

  • Der größte Super GAU wäre es für mich, wenn Gamefreak ankündigen würde, Pokemon Switch läuft nur im Handheld Modus. Arrgh, das wäre furchtbar. :S In der Vergangenheit waren sie ja schon immer erpicht darauf, das Pokemon ein Handheld Game bleibt. Und es gibt ja Spiele auf der Switch die nur im Handheld Modus laufen. Dann hätten wir es auf der Switch, aber nicht so wie wir es gern gehabt hätten(wir wollen es ja am TV spielen). Das wäre für mich noch schlimmer als eine lineare Welt anstatt Open World in Pokemon Switch. Realistisch gesehen ist die Chance extrem gering das dass eintritt, aber bei Nintendo und Gamefreak weiss man ja nie. Die haben schon die blödsinnigsten Entscheidungen teilweiße getroffen. Allein die Vorstellung davon ist schon übel. Da würde bestimmt ein heftiger Shitstorm über Nintendo und Gamefreak hereinbrechen. X/

  • Das werden die nicht bringen. Den Shitstorm den es dann gibt, können sie sich schon ausmalen.


    Gibt meines Wissens erst 1 Spiel bei dem es so ist und das ist ein Rhytmusspiel, bei dem der Touchscreen HAUPTSÄCHLICH verwendet wird.

  • @Monado1987


    Na Ja. Viele (mich eingeschlossen) würde das nicht weiter stören, da sie die Switch eh zu 90 bis 99% als Handheld nutzen. Aber auch ich würde das nicht für eine kluge Idee halt. Man sollte schon die Wahl haben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!