Shining Resonance Refrain

  • Das Spiel werde ich mir Day One holen, Octopath Traveler und Ys VIII müssen leider (ein bisschen) warten :)


    Hat irgendjemand einen guten Preis für die Switch-Version gefunden? Am besten natürlich die USK-Version :D

  • @Hottehue
    Auf smdv.de kommt man auf 42€, wenn man Sofortüberweisung als Zahlungsmittel nutzt. Guter Preis, danke dir :D

  • @Cristiano
    Warum USK Version? Das Spiel gibt es doch eh nur in englisch. Könntest also getrost auf n günstigen Import zugreifen. Und digital, im Mexico eShop kostet es 36€, Im US/Canada eShop aktuell 39€.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Ich mein es war der Anfang, spielerisch fand ich den ganz ok. Aber die Story, Inszenierung scheint unheimlich flach, langweilig zu sein?

  • Wenn euch shining resonance gefällt solltet ihr evtl auch mal einen Blick auf nights of azure werfen, egal ob jetzt switch oder ps4, hab da als letztes Teil 1 durchgespielt, hat mir persönlich bissel besser gefallen als die shining Demo

  • @Phiqu
    Ich möchte mir die Option des Wiederverkaufs offen halten, und hier in Deutschland geben halt die USK-Versionen das meiste Geld :) Und digital kommt für mich nicht in Frage :D


    Außerdem ist ein Import jetzt nicht so viel günstiger, wie ich gerade festgestellt habe. Die 42€ sind ok.

  • Nights of Azure, wirklich? Das fande ich so gar nicht gut und ich würde ich gar nicht mit Shining vergleichen. Also ich würde die Finger von Nights of Azure lassen.


    Ich weiß nicht ob Teil 2 anders ist aber Teil 1 ist defintiv nicht wie Shining Resonance.

  • Wenn euch shining resonance gefällt solltet ihr evtl auch mal einen Blick auf nights of azure werfen, egal ob jetzt switch oder ps4, hab da als letztes Teil 1 durchgespielt, hat mir persönlich bissel besser gefallen als die shining Demo

    Mach mir doch keine Angst... =O
    Nights of Azure fand ich wirklich grottig. Glaube ich muss heute Abend doch noch die Demo von Shining spielen...


    Wie groß ist die eigentlich? Hab nicht mehr viel Speicher frei.

  • @DarkStar6687 ich find nights 1 besser als die Demo von shining aber guck am besten selbst, wie weit hast denn nights gezockt?


    Was mich bei shining stört ist das fröhliche, bunte und die Umrandung des Textes wenn Leute miteinander reden, das sieht nicht schön aus, ohne wäre besser mMn

  • @DarkStar6687 ich find nights 1 besser als die Demo von shining aber guck am besten selbst, wie weit hast denn nights gezockt?

    Glaube bis zur Hälfte, ist aber schon eine Zeit her.

    Was mich bei shining stört ist das fröhliche, bunte und die Umrandung des Textes wenn Leute miteinander reden, das sieht nicht schön aus, ohne wäre besser mMn

    Gut, sowas ist mir komplett egal.

    Die Demo nimmt 627 MB ein.

    Danke, so viel sollte ich noch locker haben.

  • @Homer
    Ich hab vorher gerade die Demo durchgespielt und freu mich nun richtig auf das Spiel.
    Nights of Azure ist wirklich ein schlechter Vergleich. ;)

  • Ok, dann hat mir die Demo von shining resonance vermutlich einen falschen Eindruck vermittelt.


    @DarkStar6687 nights wird mMn im letzten Drittel stark und nach dem ersten Abspann ist es dann am besten. Am meisten mochte ich das düstere die japanische Vertonung und die bossfights zum Ende hin. War ganz schön herausfordernd das mag ich. Technisch gesehen gibt es Luft nach oben natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!