Gerücht: Nintendo bereitet die Ankündigung eines Super Smash Bros.-Titels für die Nintendo Switch vor

  • Naja, früher oder später wird schon ein Smash für die Switch erscheinen. Da muss man kein Leaker sein, um solche Prognosen anstellen zu können. Mir persönlich wäre das zwar herzlich egal, aber es würde natürlich die Verkäufe ordentlich in die Höhe schnellen lassen.
    ^^

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Ich warte auf die Inklinge. Und einer Stage aus dem ersten Teil oder eine Kombi. Eins der Konzerte als Stage wär auch was. So wie bei der Animal Crossing Stage, bei der Sonntags immer eine Party war. Sowas könnt man dort mit Splatfesten umsetzen.


    Ansonsten denke ich, dass die ARMS dazu kommen, damit Smash zur ultimativen Werbetrommel für die Switch wird.


    Sollte wieder eine Abstimmung für Charas kommen, MUSS diesmal Britney Spears oder Hannah Montana gewinnen. Die Kriterien erfüllen beide nämlich und bei der Fanbase müsste das doch stimmtechnisch locker machbar sein.


    EDIT: Wie konnte ich den Storymode vergessen? Und wenn es nur ein Remaster vom Subraum Emmisär aus Smash Brawl wäre.

  • Wäre eigentlich zum Start von Switch Online, natürlich mit Animal Crossing Global, der beste Titel, damit sich Leute den Service kaufen würden. Ich hoffe, das die Zeit dafür genutzt wurde, um einen Story Modus zu programmieren und um neue Kämpfer von anderen Spieleserien an Bord zu holen, wie bsp. Shadow oder Proto Man...und natürlich Waluigi als Kämpfer.

  • Rechne hier mehr mit einem Port des Wii U-Titles + eine Hand voll neuer Charaktere wie die Ice Climbers und die Inkling. Evtl. noch Isabelle aus AC. Aber mehr nicht. Naja, die Rabbids sind noch ein wenig wahrscheinlich.

  • Freut mich für die die darauf warten.
    Werde nie verstehen warum das Game so beliebt ist.
    Ich weiß noch als ich klein war und mir einer der wenigen N64 nicht Playstation Besitzer ein Ohr von dem Spiel abgelabbert hat. Und ich es dann gespielt habe und mich gefragt habe ob er auch gute Spiele spielt. Oder nur so einen langweiligen Schund

  • Freut mich für die die darauf warten.
    Werde nie verstehen warum das Game so beliebt ist.
    Ich weiß noch als ich klein war und mir einer der wenigen N64 nicht Playstation Besitzer ein Ohr von dem Spiel abgelabbert hat. Und ich es dann gespielt habe und mich gefragt habe ob er auch gute Spiele spielt. Oder nur so einen langweiligen Schund

    Naja, es ist ein spassiges Prügelspiel. Zudem ist es eines der besten und grössten Videogame Crossovers die es gibt. Nintendo-Figuren blenden sehr gut ineinander ein. Nur wenige andere Firma wie Capcom und Rare sind in der Lage, ein interessantes Crossover mit all ihren Charakteren zumachen.


    Ich meine, MS hat gar keine Ips mit denen sie ein Crossover machen können, Sega hat es versucht, aber von den ganzen Sega-Figuren ist nur Sonic wirklich bekannt und bei Playstation ist jede Ip quasi für sich.

  • Vielleicht ein paar Overwatch Helden :D


    Die passen nämlich genau so wenig zu HotS :D

  • Ich denke, dass es höchstwahrscheinlich ein Port ist. Warum? 1. Die Wii U hat sich leider nicht so gut verkauft und genauso wie bei MK 8, versucht man jetzt auch die Spieler die keine Wii U besaßen ins Boot zu holen. Sprich es wäre verschenktes Potential, diese Spiele nicht noch einmal zu veröffentlichen. 2. Ein Smash Bros. zu entwickeln nimmt wirklich, wirklich viel Zeit in Anspruch und ich denke nicht dass Mr. Sakurai und sein Team jetzt schon fertug wären. 3. Mr. Sakurai hat schon in der Vergangenheit deutlich werden lassen, dass es wirklich kräfteraubend ist einen neuen Smash-Ableger zu entwickeln. Ich denke dass er so langsam am Ende seiner Kräfte ist. 4. Es wäre sehr untypisch, dass ein Smash am Anfang einer Konsole erscheint. Normalerweise ist das erst gegen Mitte der Fall.

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Wie ich schon im Forum schrieb; Smash generiert viel zu großen Hype und Aufmerksamkeit, sodass es sogar eher kontraproduktiv wäre, es schon kurz nach Ankündigung zu releasen.


    Zum Spiel selbst: ich mochte weder das sich komisch anfühlende Gameplay als auch den quietschbunten Style des Games. Inhalt war ok auch wenn manche Modi unnötig waren. Story Modus hätte ich gern wieder einen. Ansonsten passt der Inhalt wenn man noch Icies, Wolf und Snake und evtl die anderen 4 auch wieder zurückbringt. Und halt Inklings, spring man, rhythm heaven char und Rabbids & Bomberman.


    smashboards i'm coming

  • Ich hoffe auf ein neues Smash aber bitte nicht schon wieder ein Port. Ich habe Smash auf den 3Ds und auf der Wii u rauf und runter gezockt. Auf quasi das gleiche Spiel hätte ich nicht schon wieder lust....So geil es auch war.


    Naja hoffe es ist ein neues Smash das würde ich richtig feiern und mal wieder instant kaufen^^

  • Erscheint Sm4sh für Switch, kann ich die WiiU endgültig wegräumen. Eine andere Exsistenzberechtigung hat sie für mich zurzeit nicht. Sollte es ein Port sein, wären die Stages vom 3DS auf jeden Fall toll. Neue Charaktere erwarte ich nicht, eher Ice Climbers, Wolf und Pichu.


    Anonsten bitte bitte sei wahr, ich brauche einfach Smash für Switch :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!