Super Mario Odyssey: Neues Software-Update auf die Version 1.2.0 – Luigis Ballonjagd, neue Filter und Kostüme im Spiel verfügbar

  • Nintendo hat heute ein Software-Update für Super Mario Odyssey veröffentlicht. Dieses hebt nicht nur die Versionsnummer auf 1.2.0 an, sondern fügt auch einige neue kostenlose Inhalte dem Spiel hinzu. So zum Beispiel das neue Minispiel Ballonjagd, welches ihr spielen könnt, wenn ihr mit Luigi redet. Außerdem gibt es nun im Schnappschnuss-Modus zwei weitere Filter, nämlich Münze und Neon. Drei weitere Spezialklamotten wurden auch hinzugefügt. Dies sind Musikerhut und Musiker-Outfit, Sunshine-Sonnenbrille und Sunshine-Hemd sowie der Ritterhelm und die Ritterrüstung. Hier eine Auflistung aller Verbesserungen durch das Software-Update:

    • Nach Abschluss des Spiels ist ein neues Minispiel namens Ballonjagd verfügbar.
    • Rede mit Luigi in einem der vielen Länder, um es zu spielen.
    • Nach Abschluss des Spiels stehen weitere Spezialklamotten in den Shops zur Verfügung.
    • Einige neue Filter wurden dem Schnappschnuss-Modus hinzugefügt.
    • Die Seilsprung-Prüfung wurde angepasst, sodass nach Erreichen von 110 Sprüngen sich die Geschwindigkeit ändert.
    • Die Weltrangliste und die Freundesrangliste wurden für die Seilsprung-Prüfung zurückgesetzt.
    • Bereits erzielte Rekorde werden nicht zurückgesetzt.
    • Weitere Fehler wurden behoben, um die Spielerfahrung zu verbessern.

    Hier noch drei Bilder für die oben erwähnten Spezialklamotten und von den zwei Filtern:

    Spielgalerie zu Super Mario Odyssey


    Das Update kann ab sofort über eure Nintendo Switch heruntergeladen werden. Freut ihr euch auf die neuen Inhalte? Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, hier einige Bilder, die das Update zeigen.


    Quelle: Super Mario Odyssey, Nintendo, Twitter (Nintendo of America) (1) (2)

  • Werde mir wahrscheinlich nur die Spezialklamotten holen und mal kurz diesen neuen Modus anspielen. Dann landet das Spiel wohl wieder im Regal. Gibt ja nix mehr zu tun :dk:

  • Cool, mein Lieblings Kostüm ist endlich da :thumbup: freu mich echt drauf! Schade nur um Luigi, aber ich habe mich damit abgefunden, das er eben nicht mehr mitmacht. Ein Herz für die Luigi-Fan's :(

  • Na immerhin setzten sie die Liste fürs Seilspringen zurück, nachdem der Bug bekannt wurde, wie man AFK den score hoch pushen kann.


    Witzigerweise wird der lokale rekord nicht resetet. Heist im umkehrschluss, wer den bug genutzt hat um den score hoch zu pushen, kann keine neuen rekorde einsenden, wenn diese unter dem "gecheateten" liegen. Heist wer 1000 gecheatet hat, kann erst wieder in die Bestenliste senden wenn er mindestens 1001 hat oder den Spielstand resetet.

  • @Kimiko
    Wenn es genauso umgesetzt wird, finde ich es gut. Karma schlug zu. :D

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • hmm... Das Ballon Dings is lustiger als erwartet :)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Es wurde noch ne Kleinigkeit hinzugefügt, nichts weltbewegendes aber erwähne das trotzdem mal. :D


    Und zwar: ich sammel momentan die letzten Monde und arbeite mit einem Koopa Amiibo. Vorher wurde der Koopa Amiibo ( habe nur den :D ) als "niedliches Amiibo" erkannt. Aber seit dem Update erkennt das Spiel Koopa und schreibt den Namen auch aus. Man bekommt zwar noch immer nur Hinweise, aber ist tdem besser mit Namen. :D

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • Das Odyssey Update an sich ist toll...zu doof das Leute Glitches nutzen um Ballons in Häusern und unter Texturen zu platzieren wo sie uneinsammelbar sind...geil...nicht...dabei macht der Modus sogar Spaß..Schade drum...Kostüme werden aber geholt

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Hatte wirklich null von dem Ballonmodus erwartet aber widererwartend macht er richtig viel Spaß. Zumal man so nicht unbedingt Münzen für die neuen Kostüme (14.000 Stück werden benötigt) farmen muss. Bin Level 16 in der Ballon Statistik und könnte mir schon 5 von den 6 Kostümen holen. Zudem macht das Ballon verstecken richtig viel Spaß. Sehr kreativ da man sich gute verstecke ausdenken muss. Hart ist natürlich alle 50 Level (Sterne) zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!