Neuer Trailer zu Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings zeigt das Crafting-System und das Journal [PM]

  • Koei Tecmo Europa hat gestern einen neuen Gameplay-Trailer zu Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings veröffentlicht, welcher vor allem das neue Crafting-System und das Journal vorstellt. Doch neben diesem Trailer gab es auch eine Pressemitteilung. Wir haben beides für euch folgend eingefügt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Atelier Lydie & Suelle: The Alchemists and the Mysterious Paintings erscheint hierzulande am 30. März 2018 für die Nintendo Switch. Werdet ihr euch das Rollenspiel genauer anschauen?


    Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (KOEI TECMO EUROPE)

  • Ich warte Tests ab. Aber es scheint einen netten Eindruck zu machen. Auf Amazon ist eine Retailversion gelistet.

  • Ist halt doof das quasi jetzt nur der dritte Teil der Serie erscheint. Sophie und Firis fehlen halt auf der Switch.Da fehlt halt einiges an Hintergrundwissen. Die Charaktere aus beiden vorherigen Teilen spielen ja im dritten auch wieder mit nur älter.

  • Atelier Lydie & Suelle, Y's VIII, Battle Chasers, Dark Souls, Fire Emblem, Pokemon, Project Octopath Traveler, Shin Megami Tensei V, Valkyria Chronicles 4,.. Wann soll ich das alles spielen? Dann wollte ich noch Skyrim und Disgaea 5 nachholen und abseits von Rollenspielen kommen auch noch einige interessante Spiele wie Yoshi und (hoffentlich) Metroid Prime 4.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Laytons' Mystery Journey
    3DS: Yoshi's New Island

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!