Bleed 2 ballert ab 8. März auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bleed 2 ballert ab 8. März auf der Nintendo Switch

      So schnell kann es gehen! Vor knapp drei Monaten erschien im Dezember der Titel Bleed für die Nintendo Switch. Nun bekommt das Spiel mit Bleed 2 jetzt schon einen Nachfolger. Die rasante Baller-Action wird also schon am 08.03.2018 im europäischen Nintendo eShop für die aktuelle Heimkonsole veröffentlicht.

      Bleed 2 ist ein pfeilschnelles Arcade-Actionspiel, bei der eine Heldin namens Wryn eine globale Invasion von fiesen Schurken bekämpft. Es erwarten euch insgesamt 7 Level und über 25 Boss-Kämpfe. In vier Schwierigkeitsmodi kann gezockt werden. Und auch ein Zweispieler-Kooperationsmodus verspricht eine Menge Spielspaß. Neben einem klassischen Arcade-Mode, haben die Entwickler einen herausfordernden Challenge-Mode und einen niemals aufhörenden Endless-Mode beigepackt.

      Der passende Trailer steht ebenfalls schon in den Startlöchern:



      Quelle: YouTube, Nintendo eShop