Schaut euch eine halbe Stunde Gameplay zu Typoman auf der Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch eine halbe Stunde Gameplay zu Typoman auf der Nintendo Switch an

      Der YouTube-Kanal GameXplain hat vor wenigen Stunden ein Gameplay-Video hochgeladen, welches uns die erste halbe Stunde von Typoman auf der Nintendo Switch zeigt. Hierbei handelt es sich um einen Puzzle-Platformer, in dem ihr eine kleine Figur spielt, die mit der Hilfe von Buchstaben, die überall in den Leveln verteilt sind, knifflige Rätsel lösen muss. Ob der Titel in eure Spielebibliothek auf der neuen Nintendo-Konsole wandern sollte, davon könnt ihr euch mit folgendem bewegten Bildmaterial nun selbst überzeugen.



      Typoman ist heute im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erschienen. Habt ihr den Titel damals schon auf der Wii U gespielt und freut euch auf die Umsetzung für die neue Nintendo-Plattform?

      Quelle: YouTube (GameXplain)