PAYDAY 2 präsentiert sich auf der Nintendo Switch in neuem Gameplay-Video

  • @WiiSwitchU


    Soetwas nennt man dann wohl ,,den eigenen Leuten ins Knie schießen".


    nee nee, so war das nicht gemeint:
    meinte es lediglich unterstützend zu dem was er richtigerweise geschrieben hat :) .


    er hat auf den umstand aufmerksam gemacht, ich hab's näher erläutert und die schuldigen benannt...

    2 Mal editiert, zuletzt von -dAtA-TRoN- ()

  • @-dAtA-TRoN- Ich weiß auch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Entwicklung in Deutschland und die des Internets in den letzten 2-3 Jahren ist katastrophal.

  • @Swordman nur weil's angeblich genauso aussieht wie auf PC macht es das Spiel nicht weniger häßlich. Es ist auch auf PC eine veraltete scheußlichkeit. Ich bin ja keine Grafikh**e aber hier hätte man sich dreimal überlegen sollen ob man die alt aussehende Kamelle nochmal rausbringt oder mal an der Technik oder am Preis schraubt. Das ist als wenn man CoD von der Wii 1:1 nochmal auf die Switch bringt und dann 40€ verlangt.

  • Wenigstens kein dieser widerlichen Indie Pixel Titel für 20€ :ugly: Der Scheiß nervt nämlich auch nur noch...

  • @ShinyRocara


    Ich finde die Grafik nun wirklich nicht schlecht, nur weil sie alt ist. Bayonetta wird gerade wieder hochgelobt, und die Grafik zumindest beim ersten Teil ist ähnlich verwaschen und altbacken was die Details angeht. Und auch der 2. ist nicht mehr wirklich aktuell. Aber wen scherts? Solange das Gameplay Spaß macht und die Grafik zumindest die Stimmung einfängt sind mir solche Ports diesbezüglich immer willkommen. Über die Vollpreis-Geschichte bei jahrealten Spielen mag man generell streiten können, bei jedem Spiel, aber das Spiel an sich wird deswegen nicht schlecht.

  • Wer Pay Day 2 braucht soll mich anschreiben , würde es für einen fairen Preis hergeben ,( bzw. den ganzen Account)(Doom ,PayDay2,Splatoon2,Old man Jorney )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!