Milanoir bringt demnächst Krimi-Action auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milanoir bringt demnächst Krimi-Action auf die Nintendo Switch

      Das Team von Good Shepherd Entertainment, das beispielsweise auch The Darkside Detective veröffentlicht hat, kündigte heute das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Italo Games an: Milanoir. Das Krimi-Action Spiel in Pixel-Optik soll der Pressemitteilung zufolge noch Anfang dieses Jahres für die Nintendo Switch erscheinen. In Milanoir müsst ihr im düsteren und brutalen Mailand den Mann finden, der euch verraten hat. Dafür schießt, prügelt und würgt ihr euch durch die Unterwelt von Mailand. Zusätzlich gibt es einen Coop-Modus, in dem ihr zu zweit die Stadt unsicher machen könnt. Begleitet wird das Ganze von einem funky Soundtrack im Stil der 70er Jahre. Im Ankündigungs-Trailer des Titels könnt ihr bereits einen guten Eindruck von Milanoir bekommen:



      Gefällt euch das, was man bisher von Milanoir sehen kann? Was haltet ihr von der Pixel-Optik?

      Quelle: Good Shepherd-Pressemitteilung
    • @HansSchinken Es gibt so viele gute Titel mittlerweile.Da ist für jeden 100te Stunden was dabei.Verstehe die Aussage mit dem Schrott nicht.Du kannst das Spiel bisher nicht gezockt haben ,evtl ist es ja eine richtige Indie Bombe.Anhand deiner Aussage schätze ich aber ,das du so ein ''Grafik geht vor alles Typ '' bist,der alle Indies, ohne die Qualität zu kennen ,schlecht redet.Einfach mal offener gegenüber allen Arten von Spielen sein und weniger beschränkt in der Hinsicht.