Deutsche Webseite und neue Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht – Demoversion für Japan bestätigt

  • In genau einem Monat – genauer gesagt am 23. März – ermittelt Meisterdetektiv Pikachu hierzulande auf dem Nintendo 3DS. Passend zum nahenden Release des gleichnamigen Spiels wird wieder einmal die Werbetrommel gerührt. So veröffentlichte Nintendo Deutschland einen neuen Trailer zum interaktiven Kriminalabenteuer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Japaner bekommen ebenfalls einen neuen Trailer spendiert, der sich von unserem etwas unterscheidet. Wir wollen ihn euch natürlich nicht vorenthalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Japan wird eine Demo zum Spiel im März erscheinen. Der Fortschritt, den der Spieler in dieser Demo erreicht, lässt sich auf das richtige Spiel übertragen. Zurzeit ist noch nicht bekannt, ob eine solche Demoversion auch in Europa erscheinen wird.


    Zudem bekommen wir die offizielle deutsche Webseite des Spiels zu Gesicht, welche allerhand Informationen und Screenshots für uns bereithält. Die Bilder findet ihr natürlich auch in unserer Spielegalerie.


    Spielgalerie zu Meisterdetektiv Pikachu


    Freu ihr euch schon auf das Detektivabenteuer mit dem gelben Pokémon-Maskottchen?


    Quelle: Offizielle Webseite zum Spiel, YouTube (Nintendo DE), Go Nintendo

  • Man könnte sich schon fast vorstellen wie ein Pokemon auf der Nintendo Switch aussehen könnmte^^


    Auch wenn die Stimme im ersten Moment lustig anders klingt als das hohe pika pika :D

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Eine Demo wäre super. Ich finde es klasse, dass sich der Spielstand aus der Demo in die Retailversion übertragen lässt.


    Ich freue mich auf das Spiel!

  • wird wahrscheinlich das letzte Pokemon für den 3DS und ich hab Respekt vor... auch wenn es mich nicht so sehr interessiert das ich es spielen würde...


    Schöne Sache...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Es sieht einfach so verdammt gut aus! xD Ich liebe die Badass Stimme von Pikachu immer noch^^
    Bin immer noch die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob ich es Day 1 holen soll oder nicht... Aktuell hab ich es vorerst vorbestellt. Stornieren kann ich ja immer noch. Mal gucken. Weiß nur nicht, ob ich überhaupt dazu kommen würde es dann auch zu spielen aber andererseits bin ich schon ein klein wenig gehyped, weil es wirklich nach nem fantastischen Spiel aussieht. Ma sehn^^

  • Für ein 3DS Game unglaublich gut anzusehen.
    Für das kommende Switch-Spiel in HD sind mir die Figuren aber zu texturam und bonbonhaft.

  • Bin gespannt wie's wird... Und nicht abgeneigt... Auch wenn ich nicht mehr wirklich 3DS spiele

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Kurze Frage: Ist das Spiel nicht schon vor 2 Jahren in Japan erschienen? Warum nach so langer Zeit noch eine Demo veröffentlichen? Oder ist das jetzt eine erweiterte (Complete) Edition bei der allfälliger DLC bereits dabei ist?
    Hoffe auf alle Fälle auch auf eine Demo. Die Ace Attorney- und Layton-Spiele haben mir sehr gut gefallen und Detektiv Pikachu scheint ja in eine ähnliche Richtung zu gehen.

  • @Ande
    Inhaltlich werden alle Kapitel der japanischen Version zur Verfügung stehen. Darüber hinaus soll es jedoch auch neue Geschichten und Locations geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!