Dragon Ball Xenoverse 2: Weitere Einzelheiten zum Extra Pack 2 veröffentlicht [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Trailer und einige Informationen zum Extra Pack 2 von Dragon Ball Xenoverse 2 sind nun bekannt geworden. Die Inhalte könnt ihr in unserer Pressemitteilung nachverfolgen. Ebenfalls findet ihr einen passenden Trailer dazu unter der Pressemitteilung.


    Ihr seid stolze Besitzer von Dragon Ball Xenoverse 2 for Nintendo Switch? Tragt dies doch in der Spieledatenbank ein!


    Quelle: MSM Communications-Pressemitteilung

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es ja immer noch nicht fassen, dass essentielle Charaktere des Dragonball Universums es immer noch nicht ins Roster geschafft haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Sehr nice, werde mir das extra Bundle noch holen, auch wenn ich mir noch überlegen muss ob für PC oder PS4. Aber ich hoffe wirklich, das in den Leaks/Gerüchten was dran ist bzw stimmt, das man via dem Update der auch auf den DLC vorbereitet nun für CaC Super Saiyajin Blue erspielen kann...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!