Jetzt vorbestellen: Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition

    • Offizieller Beitrag

    Neben Stardew Valley, wird die Nintendo Switch ein weiteres Farming-Spiel erhalten, nämlich Harvest Moon: Licht der Hoffnung. Dieses erscheint in einer Special Edition für Nintendo Switch im Mai 2018. Auf Amazon kann der Artikel nun vorbestellt werden, für einen garantierten Preis von maximal 39,99 €. Vorbesteller, die über den nachstehenden Link vorbestellen, lassen dem Turm eine kleine Spende ohne jegliche Mehrkosten da. Wir danken allen Unterstützern!


    Jetzt Harvest Moon: Licht der Hoffnung vorbestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

  • Immer wenn ich von dem Spiel lese, denke ich mir "joa, ist vielleicht einen Versuch wert". Dann sehe ich Screenshots und bin einfach nur schockiert über diese Abscheulichkeit.

  • @Nik84


    Wenn die News erst 1-2 Tage später gepostet wird, dann geht die Welt doch auch nicht unter, Mensch.


    Wenn du es so persönlich nimmst, dass bringe eben keine News-Vorschläge.

  • Also seit Story of Seasons brauche ich die Spielereihe nicht mehr. Harvest Moon ist wie Command & Conquer eines der besten Beispiele dafür wie man eine beliebte und etablierte Spielereihe ins Grab bringt.


    Und Stardew Valley soll um einiges besser wie die letzten Harvest Moon-Spiele sein.


    @Nik84
    Es ist schön, dass du Vorbesteller-News-Vorschläge machst. Aber in erster Linie ist der Thread für User von Usern gedacht. Hier schauen Redakteure nur beiläufig vorbei. Und meistens auch nur, wenn sie gerade selbst nichts anderes finden. Und bei solchen Spielen eilt eine Vorbestellernews auch nicht - im Gegensatz zu bestimmten Limited Editions aus dem Hause Nintendo. Und bei diesen versuchen wir immer sehr schnell zu sein :)

  • Diese Grafik...und dann noch die Bewegungen des Charakters...
    Immer wenn ich eine News zu Light of Hope lese frage ich mich: „Waren die Videos tatsächlich so schlimm...?“
    Nachdem ich mir dann vorhandenes Material angesehen habe und all das zwangsläufig mit dem einzigen Genrevertreter (Sternentau Tal 8) ) verglichen habe komme ich nur zu folgendem: In meinen Augen kann kein noch so grandioses Gameplay diesen optischen _________ wieder ausgleichen. Das ist schade...wirklich sehr schade!

  • In jeder News zu Harvest Moon sollte immer noch mal genannt werden, dass es sich hierbei seit Lost Valley nicht mehr um die richtigen Harvest Moon handelt. Natsume war früher nur für die Veröffentlichung im westlichen Raum zuständig und hat die Namensrechte nach der Trennung von den Entwicklern behalten. Seitdem wird der Name dafür "missbraucht", um schnell und unschön Geld zu machen.
    Die richtigen Entwickler veröffentlichen seitdem im Westen unter dem Namen Story of Seasons.
    Bei einem Story of Seasons für die Switch würde ich sofort zugreifen, aber hier nur für geschenkt :D

  • Wo ich erstmal die Ankündigung von The Light of Hope mitbekommen habe, war die Freude groß. Doch die ersten Videos haben mich dann eher schockiert. Harvest Moon war doch früher so gut, warum kriegt man das heutzutage nicht mehr hin? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!