Splatoon 2: Der Luna-Blaster Neo wartet ab morgen bei Arty auf euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon 2: Der Luna-Blaster Neo wartet ab morgen bei Arty auf euch

      Morgen früh erhält wie üblich eine neue Waffe Einzug ins Arsenal von Splatoon 2: Der Luna-Blaster Neo, ein neues Set des Luna-Blasters. Dieses neue Set kommt mit Tintenminen und einem Haftbomber im Gepäck daher und ist wie üblich ab 4 Uhr in der Früh bei Arty erhältlich.



      Seid ihr ebenfalls der Meinung, dass es in Splatoon 2 nie genug Blaster geben kann, um den Spielspaß auf fulminante Art und Weise zu maximieren?

      Quelle: Twitter (Splatoon)
    • Natürlich sind nun wegen dem Nerfs die Airbrush und 3 R Swapper die total ignorierten Waffen. Mal ehrlich Waffen Schwächen ist ok. Dabei übertreiben und sie total ausrotten zu lassen gar nicht! Das ist enttäuschend. Vorallem die Airbrush hat das nicht verdient. Da hätte die N-Zap oder Dual Platscher ruhig auch mal dran glauben können.Ich wErde nie die Bronze farbene Airbrush mal je spielen können. Ansonsten wird die Airbrush nun von jeden getötet!