Netflix: Streaming-Anwendung bekommt Update auf der Wii U spendiert

  • Super, jetzt haben sie das ,,5-Sterne-System" gegen ein simples ,,Daumen hoch" bzw. ,,runter" ausgetauscht... Grütze...

  • @EdenGazier


    oh... 2. Herausforderung einen job suchen Hartz4 ich werde dich vermissen und meine attraktive zuständige Sozialarbeiterin erst :bowser_cry: ...


    neee Arbeitskollegen hab ich, da könnte ich das Thema durchaus mal anscheinenden... villeicht mach ich es auch :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ach der Zug ist jetzt sowieso abgefahren.
    Hab mir extra nen Fire HD 10 gekauft von Amazon.


    Von daher sind mir Streaming Apps jetzt auch egal auf der Switch.
    Es hätte das allround Teil werden können bei mir, nun ist es so und fertig ^^


    Schade nur für alle die es sich wünschen.

  • Leute wenn euch Netflix zu Teuer ist fragt doch einfach mal einen Freund ob er euch seine Zugangsdaten gibt, darf doch jeder sieben Geräte anmelden oder so ;) Abgesehen davon lohnt sich Netflix schon allein wegen Strainger Things, war noch nie Freund von Serien das Ding ist aber echt Geil! Und warum freut sich hier fast niemand das die WiiU noch unterstützt wird, für mich einfach schön zu hören. Auch wenn ich mir solche Apps natürlich auch für die Switch wünsche.

  • @Skerpla Bei mir hat sich die Konsole immer aufgehängt mit diesem wunderbarem Freeze mit Signalton, da hatte ich dann irgendwann verständlicherweise keine Lust mehr und habe es auch nicht mehr versucht. Vielleicht lag es auch an meiner Konsole, oder sie haben den Fehler nun behoben, das mag sein.


    Ich habe ja aber noch andere Möglichkeiten, obwohl das mit dem Tabletcontroller natürlich total komfortabel ist. Die Wii-U ist nun auch nicht so das System wo man da regelmäßige Updates zu erwarten hat, da ist diese Meldung natürlich schon... überraschend.

    3 Mal editiert, zuletzt von Amaunir ()

  • Habe vorhin noch auf der Wii Netflix runtergeladen um vielleicht "My Name is Earl" anzuschauen, da habe ich dann den Probemonat machen wollen, aber man muss seine Kreditkartennummer eingeben und da ich das eh vergesse bzw. nicht mal eine eigene habe war's das wohl mit der Schnapsidee, aber für die Switch brauch ich es auch nicht ich habe 4,8 Mbit/s da laggt es mir zu sehr, da schau ich mir die Serie lieber in Berlin in nicht einmal einem Monat über Amazon Prime mit meinem Bruder, trotzdem cool das die Wii u Version noch gepatcht wird :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!