EA PLAY 2018: Electronic Arts stellt erneut Spiele in einer eigenen Veranstaltung in Los Angeles vor

  • @Masters1984

  • @Evil Ryu
    Ja mein Nachbar ist darin auch so gut.
    Ist das bei dir die Demo? - Weil es hat die englischen Kommentatoren.
    Seit Fifa 16 gibt es ja endlich Wolf Christoph Fuss, darum habe ich die PES-Spieler damals immer beneidet, denn ich mochte den Kommentar von Manni Breuckmann überhaupt nicht, da waren oft unpassende Sätze drin, die mit Fußball überhaupt nichts zu tun hatten.
    "Das nennt der Abiturient Antizipieren" oder "Ich beiß in meine Bratwurst" oder "Da springt er…wie ein Springbock" und noch einige weitere.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Evil Ryu
    Achso, ich bevorzuge da die deutschen Kommentatoren, da mir persönlich deutsche Synchros da viel besser gefallen, ist aber natürlich Geschmacksache.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Bei PES gefiel mir das Zweiergespann Wolf Fuss und Hansi Küpper besser. Dort war die Tonabmischung auch viel besser. Die klingen ein wenig zu Ausdrucksschwach in FIFA.

  • @Evil Ryu
    Ja bis Fifa 15 gefielen mir die Kommentare bei Fifa auch nicht, aber seit Fifa 16 finde ich die Kommentare großartig. Hansi Küpper mag ich ehrlich gesagt nicht so, auch den Manni Breuckmann nicht, aber Frank Buschmann und Wolf Fuss geben auch ein sehr gutes Gespann ab und seit Fifa 16 kann man sich die Kommentatoren auch endlich wieder anhören, vorher war das echt furchtbar, da konnte leider auch der Frank Buschmann nicht mehr viel retten, da das Hauptproblem Manni Breuckmann war, dazu gab es viel Kritik von der Community und EA hat gottseidank reagiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Herr von Faultier
    Dank der Aufklärung von Haribofloh, weiß ich jetzt was gemeint ist.


    :D

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Haribofloh
    AAAAh jetzt geht mir ein Licht auf, danke für die Aufklärung. ;)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!