Der Gewinner der Heldenwahl-Abstimmung von Fire Emblem Heroes steht fest

  • Die langwierige Heldenwahl-Abstimmung von Fire Emblem Heroes kam zuletzt zu einem Ende. Seit gestern stehen uns schließlich auch die Ergebnisse zur Verfügung. Solltet ihr ganz vernarrt in Statistiken sein, können alle abgegebenen Stimmen auf der Ergebnisseite eingesehen werden, für die meisten dürfte aber nur die Top 4 von Relevanz sein. In der finalen Runde, die zwischen den vier beliebtesten Helden ausgetragen wurde, sieht der Endstand wie folgt aus:

    • Ike: Vorreiterlegende – 130.622 Stimmen
    • Tharja: "Normale Frau" – 126.199 Stimmen
    • Azura: Herrin der Lieder – 71.780 Stimmen
    • Hector: General v. Ositia – 68.032 Stimmen

    Wohl wenig überraschend gewann der neueste Legendäre Held Ike: Vorreiterlegende die Abstimmung, wobei ihm Tharja: "Normale Frau" mit nur etwa viertausend Stimmen dicht auf den Fersen war. Ike: Vorreiterlegende wird noch diesen Monat durch das Abschließen der Nebenquest "Andere Welten 3: Der erwählte Held" von allen Spielern zu erhalten sein.


    Seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden? Welchen Helden hättet ihr euch gewünscht?


    Quelle: Fire Emblem Heroes

  • Zum Glück Ike, den hab ich damals nicht bekommen obwohl ich sicher 150 Sphären ausgegeben hatte... Aber das gleiche Problem hab ich jetzt bei den bösen Celica und Daran -.-

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich: Ike mein Held :*


    Ike: "I fight for my Friends"


    Ich: Aaaaalles klar 8|

  • Hab nicht wirklich etwas gegen dieses Ergebnis, da sich ein weiterer L!Ike wirklich lohnen könnte, auch wenn man (wie ich) bereits einen hat. Es soll ja sowieso nächsten Monat nen neuer Modus kommen, für welchem man Segen und Legendäre Helden braucht... und wenn man den Ike nicht benutzen will, kann man ja einfach seine Fähigkeiten vererben, oder einen vorhandenen L!Ike stärker machen.

  • Hoffentlich ist die Nebenquestreihe nicht so schwer. Da ich nicht sehr aktiv spiele hab ich keine allzu hochgezüchteten Charaktere ^^' Aber würde Ike gern haben wollen, er ist einfach mein liebster Charakter. Dann hätte ich alle drei^^

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!