Legendäre Woche und Community Day in Pokémon GO gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Legendäre Woche und Community Day in Pokémon GO gestartet

      Trainer, die in Pokémon GO aktiv sind, haben heute die Möglichkeit gleich an zwei Events teilzunehmen: Das erste Event ist der Community Day, der nun bereits zum zweiten Mal stattfindet. Wie wir bereits berichteten, können heute vermehrt Dratinis im Spiel gesichtet werden. Exklusiv zum Community Day könnt ihr Dragoran, wenn ihr es entwickelt, die Attacke „Draco Meteor“ beibringen. Zusätzlich gibt es für jedes gefangene Pokémon die dreifache Anzahl an Sternenstaub und Lockmodule wirken drei Stunden lang.

      Wie ihr dem Newsbild entnehmen könnt, tauchen zudem noch bis zum 5. März drei legendäre Pokémon auf. In Raid-Kämpfen werdet ihr innerhalb der Legendären Woche Rayquaza, Kyogre und Groudon begegnen. Das ist eine gute Gelegenheit für diejenigen unter euch, die zur Zeit, als Kyogre und Groudon schon ein Mal als Raid-Bosse gegen euch angetreten sind, nicht das Glück hatten, diese zu besiegen. Wer zudem öfter Rayquaza besiegt als die anderen beiden legendären Pokémon zusammen, wird feststellen, dass im Zeitraum vom 5. März bis zum 16. März häufiger Pokémon aus euren Pokémon-Eiern schlüpfen, die windiges Wetter mögen, wie beispielsweise Kindwurm. Besiegt ihr hingegen öfter Groudon und Kyogre, werden in demselben Zeitraum vermehrt solche Pokémon schlüpfen, die Regen bevorzugen, wie Loturzel und Knacklion.

      Werdet ihr am Community Day teilnehmen? Welchen Raid-Boss werdet ihr öfter besiegen?

      Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung
    • Der Community Tag ging nur bis 14 Uhr. Etwas Praktisch dies zu erwähnen hier.

      Event Woche mal wieder. Sehr schön, aber ich vermeide das Kämpfen in Pokémon Go. Würde lieber mal eine Begegnung so haben wollen. Bin mal gespannt ob das mal noch kommt oder ob sie Kampf-Only bleiben.
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)