In wenigen Tagen gibt es neues Videomaterial zum kommenden Pokémon-Film

  • Wer ein paar Wochen zurückdenkt, wird sich möglicherweise an die Ankündigung von "Pokémon The Movie 2018" erinnern. Der nächste Kinostreifen der beliebten Taschenmonster-Marke soll am 13. Juli in Japan starten. Viel mehr als den Starttermin sowie ein kurzes Teaser-Video haben wir allerdings bisher nicht zu sehen bekommen. Das könnte sich ändern, wenn die japanische Fernsehshow "Oha Suta" am 27. Februar weiteres Videomaterial zum kommenden Film zeigen wird. Es ist unbekannt, worum es sich dabei handeln wird, aber zumindest auf weitere Eindrücke des Films darf man sich wohl gefasst machen.


    Bei seiner Ankündigung begeisterte oder erschreckte "Pokémon The Movie 2018" insbesondere durch seinen Stil, der sich von anderen Filmen abhebt. Freut ihr euch schon darauf mehr davon zu sehen?


    Quelle: Twitter (serebii)

  • In letzter Zeit ändern sie ständig das Design der Anime-Serien oder der Kinofilme. Ich frage mich warum?


    Tut man so nicht viel mehr die neuen Kunden verwirren?

  • Ich habe z.B. ein paar Episoden von X&Y, einige Szenen aus dem letzten Film und ein paar Clips von dem S&M Anime. Und alle sind leicht anders vom Stil und Ton her. Nicht radikal anders, ich meine, wir reden jetzt nicht von einem grossen Stilbruch wie es bei den Sonic der Fall ist, aber sie sind schon etwas anderes.

  • Der Stil von S&M kommt nicht so an deshalb gibt es zu der Reihe keinen Film.

    Ich würde nicht sagen, dass er nicht ankommt. Aber eher dass es mehr ein Stil für eine TV-Serie ist und nicht wirklich für einen Kinofilm.

  • Es gibt ja schon genug Gerüchte, dass wir etwas von der neuen Generation sehen werden. Ashs Kragen lässt, wie viele andere Hinweise, auf die Region Spanien deuten.
    Warten wir es ab. Ich versuche schon die ganze Zeit nicht gehyped zu werden. Aber es ist dann nun mal auch Pokémon Day. Da ist es schwer keine Erwartungen aufzubauen. :D

  • Es gibt ja schon genug Gerüchte, dass wir etwas von der neuen Generation sehen werden. Ashs Kragen lässt, wie viele andere Hinweise, auf die Region Spanien deuten.

    Spanien? Warum eigentlich nicht. Könnte ganz interessant werden. Wobei mir Mexiko sogar noch lieber wäre, wegen den ganzen Mythen und Traditionen.

  • @Amber


    Hat es in Spanien doch auch genug, Spanien ist alt^^
    Es teilt sich die eben halt mit anderen romanischen Ländern wie Italien oder ähnlich alten Nationen mit denen es in der Antike einen kulturellen Austausch gab, also Griechenland.
    Cadiz wurde ja von Hercules höchstpersönlich gegründet :P
    Der Kult um Stiere reicht bis zu den Minäern (Minotauros).
    In Segovia steht das Aquaduct seit 2000 Jahren.


    Da kann man genug draus schöpfen und machen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!